SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Gefahr für Vergütung?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 13:11   #1
Mikosch
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.736
Dynax 7D Gefahr für Vergütung?

Hallo liebes Forum!

Da ich desöfteren wieder für ein Bildarchiv bei Protesten und Demonstrationen fotografisch unterwegs bin, ergab es sich, dass mir eine deftige Ladung CS-/Pfefferspray das gerade eingesetzt wurde auf die Front-Linse rieselte und dann nette Schlieren und "lustige" Farbspiele auf den Bildern zu sehen waren. Meine Augen blieben verschont, weil sie ja hinter der Kamera waren, allerdings hatte ich erhebliche Atembeschwerden - aber das nur am Rande.

Habt ihr eine Ahnung, ob das eventuell dauerhafte Schäden für die Vergütung bedeuten kann, wenn das Zeug nicht sofort (und mit welchen Mitteln) runter kommt?

Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass das 17-35 schon Schaden genommen hat. Die Farb-Kringel bei geringsten seitlichen Lichteinfall sind gräßlich.

Vielen Dank für Eure Antworten!
Mikosch
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.