![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Invasion...
Die Invasion hat stattgefunden. Nahe München sind sie gelandet. Ich war Zeuge. Erbarmungslos haben sie alles niedergebrüllt und gewalzt. Wir Fotografen hatten keine Chance. Schließlich konnte ich unter unmenschlichen Bedingungen vor ihnen fliehen. Nur deshalb konnte ich dieses Zeugnis des Untergangs der Öffentlichkeit zugänglich machen...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Und ich dachte, dass es nur am WE so schlimm ist... ![]()
![]() |
#3 |
|
Es kann sich dabei nur um den Ausflug eines sogenannten "Schwangerschafts-Kursus" handeln.
So sieht das bei uns auch immer aus, wenn sich der Kurs mal wieder trifft. Bei mittlerweile zwei Kindern kommen da auch eine hübsche Anzahl "Kinderwägen" zusammen ![]() See ya, Maic. PS: Mütter mit Kinderwagen können rabiat sein. Hast Du freiwillig Platz gemacht oder wurde geschupst? Oder hast Du das aus sicherer Entfernung mit einem langen Tele gemacht? So als reine Vorsichtsmassnahme ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Das Bild sieht wirklich irgendwie bedrohlich aus! Schöne Grüße, Holger
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schrecklich. da sieht man mal wieder das das Grauen viele Gesichter hat
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schöner Schnappschuss. Kenne ich sehr gut, wenn sich hier der "Babykurs" trifft läuft es genau eine halbe Stunde gut. Dann wird das Geplärre von 10 Kleinkindern unerträglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
...neulich war zum 2.Geburtstag meiner kleinen der gesamte ehemalige Pekip Kurs meiner Frau da. Da sie alle mittlerweile zwei oder gar drei Kinder haben, waren es 18 Kinder zwischen 3 Monate und 4 Jahre. Irgendwie habe ich es überstanden....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
:-) Wochenende in Poing, richtig? Da kann ich dir nur Samstag noch den Ikea empfehlen :-)
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |