![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ist der Tag erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert!
![]() Habe gerade meinen Tag getoppt: Letzte Woche kam die in den Staaten bestellte Domke F4 Tasche aus Stoff. Klasse Teil! Der Stoff fühlte sich allerdings etwas hart und rauh an. Wie eine neue Jeans halt. Ist ja so ziemlich der gleiche Stoff. Also Polsterteile rausgenommen und nach Anleitung in die Waschmaschine. Während des Waschvorgangs folgende Frage meiner Frau: "Sag mal, auf wieviel Grad hast Du die Tasche denn eingeworfen?" Antwort meinerseits: "Na auf dem Zettel innen stand Kalt Wäsche Maschine. Da hab ich mal 30 Grad eingestellt." Reaktion meiner Frau:" ![]() Eine Stunde später weiß ich nun : A. Das Kaltwäsche nicht 30 Grad bedeutet. B. Wie man aus einer Domke F4 in eineinhalb Stunden eine saubere kleinere F2 macht. C. In eine nasse Ex-F4 gehen mit Mühe sechs Wasserflaschen ins Hauptfach, jeweils eine Wasserflasche in die Seitenfächer und zwei AEG Kühlakkus ins Vorderfach. ![]() Außer Bierflaschen fass ich Heute nix mehr an. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ok, ich schätze du solltest dir das Bier heute lieber im Tupperbecher servieren lassen :-)
Übrigens versucht hier einer verzweifelt seine Domke F3X loszuwerden (keine Ahnung was das überhaupt ist, sind das Kult-Taschen oder so?) http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=500248
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Auf den Monochrom Seiten wird das Programm ganz gut vorgestellt.
Domke ist ein Fotograf aus den USA der vor dreissig Jahren anfing seine eigenen Fototaschen zu bauen. Heute gibts die Wahlweise in Canvas oder Kunststoff. Die Taschen tragen sich wesentlich bequemer als die üblichen Verdächtigen von Lowepro und Tamrac. Das resultiert aus Ihrer "Weichheit" durch den Jeans ähnlichen Stoff. Sie sind nicht Wasserdicht aber sie schreien auch nicht: "Klau mich hier ist eine teure Kamera". Hier noch ein Link: http://www.tiffen.com/products.html?tablename=domke Rainer Geändert von Rainer Duesmann (16.06.2007 um 23:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Au weia Rainer, das scheint echt nicht Dein Tag zu sein. Edwin
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Als ich anfing zu schreiben war es noch 23:54
![]() Neee quatsch... Also... dann war es wohl nicht Rainers Tag. Manchmal kannst Du ganz schön kleinkariert sein, Volker ![]() Edwin
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Knall mal in Macrostellung eine Nahlinse vors 35-70... das kommt richtig gut.
Sag ich doch das es manchmal klemmt. Und woran hats "gehake" gelegen??? Edwin
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das mit dem verölen ist mir nicht aufgefallen, ich hatte das Objektiv ja auch nie geöffnet.
Aber sonst war es ja in einem genialen Zustand, oder??? Edwin P.S. wir rutschen grade ins völlige OT ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|