![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Scotland in B/W
Nach den ganzen Farborgien mal was Monochromes - kreuz und quer durch Ostschottland:
Strassenfotografie: ![]() Honk #9 Gefängnisfotografie: ![]() Examination Ruinenfotografie: ![]() Balintore Castle #3 Friedhofsfotografie: ![]() In Memory of Macbeth Whiskyfotografie: ![]() Aged 12 ...und Peoplefotografie (sort of...) ![]() Three in a Row OK, ziemlich viel, aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere Anmerkung. Cheers, Sven
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Heyho let's go
Klasse Serie hast Du da hingelegt (mal wieder ![]() Meine Favoriten sind Honk und Aged 12, ganz klar. Da stimmt der Bildaufbau und auch sonst ist da viel Stimmung drin. In Memory of Macbeth ist vom Prinzip her auch super klasse, aber leider ist die Schrift nicht 100% zu erkennen, zumindest für mich ![]() Das zweite Bild Examination sagt mir persönlich jetzt nicht so zu und Three in a Row ist ne gute Idee nur das stört die Laterne? und das Fenster? im Hintergrund, das lenkt für mich zu stark ab. Das mal in aller kürze und ohne das ich wahrscheinlich eins der Bilder hinbekommen hätte ![]()
![]() |
#3 |
|
Ich pick' mir mal eins raus:
![]() ![]() In Memory of Macbeth Gefällt mir ausgesprochen gut! ![]() Die harten Kontraste (die ich sonst ja nicht so mag) verschlechtern zwar wahrscheinlich die Lesbarkeit der Schrift ein wenig, andererseits verstärken sie zusammen mit der Tonung den verwitterten Charakter des Steins - wirkt auf mich unglaublich stimmig! (nur das Bokeh finde ich ein wenig gruselig... ) LG, Hella
![]() |
#4 |
|
Hi Sven
mir gefallen auch die Stilleben am besten, also der Grabstein und das Whiskyfass. Wobei ich letzterem klar den Vorzug gebe. Das hat sicherlich mit meinen persönlichen Vorlieben zu tun ![]() Mit der examinierten Wachsfigur kann ich garnix anfangen. Insgesamt sagen mir deine bunten Schotten in dem anderen Thread eindeutig mehr zu. Gruß PETER
![]() |
#5 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Und ich kann ja mal eine Anleitung posten, wie man auch noch aus dem sahnigsten Bokeh was Übles zaubern kann ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Dank an Euch für die Kommentare! Cheers, Sven
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|