SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Die Qualen beim Providerwechsel...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2007, 14:10   #1
rmaa-ismng
Gesperrt

Die Qualen beim Providerwechsel...

Das ist richtig schlimm zur Zeit!!

Mein Internetzugang, bisher eine 6000er Leitung, ist gekappt auf 1000.

Wegen Providerwechsel. Im Februar den Wechsel angeleiert, ist ja gar nicht so einfach, bei manchem Provider bis man die Kündigungsroutinen erfolgreich durchlaufen hat, hatte ich eigentlich gehofft das die Umstellung zum neuen Provider mit 16er Leitung ratzfatz über die Bühne geht. Statt dessen wird die eine abgestellt und die neue da wart ich immer noch drauf.

Das kann's ja wohl nicht sein. Im Jahr 2007, die Menschen fliegen seit 40 Jahren zum Mond, der Mars ist schon fast besiedelt, da muss der eine Provider dem anderen per Kutschenpost Bescheid geben ob und wann der Port frei ist zum Wechsel!!!
Und dann dauert es geschlagene 14 Tage bis der neue Provider sich mal bequemt die Arbeitshosen anzuziehen...! Da bin ich aber servicemäßig besseres gewohnt.

Die Endgeräte, das heißt Splitter und NTBA usw. sind auch noch nicht da. Eigentlich hätte heute die Schaltung erfolgen sollen..!

Obendrein lädt meine bessere Hälfte gerade mit dem Upload-Stream von 160kb ca. 200 Bilder zum entwickeln hoch.

Ich komme mir vor als würde ich jedes posting persönlich ber der Post aufgeben...

...musste ich jetzt einfach mal drüber reden!!

rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln