![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Wir leben in einer Welt von Monstern...
![]() Was zum Beispiel könnte dies für ein Monster sein? ![]() Und noch eins, diesmal von der Seite!? Besonders groß war sie ja nun nicht. Trotzdem Frau zu Tode erschreckt... ![]() Bild 1: Tamron 90 + Teleplus 2x (270mm) ISO 100, 1/15 bei f16 Boden als Stativ.. ![]() Bild 2: Tamron 90 + Teleplus 2x (270mm) ISO 100, 1/10 bei f16 Boden als Stativ.. ![]() Geändert von rmaa-ismng (09.06.2007 um 17:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo.
Du hast es gut erkannt, es ist die "Kürbisspinne" Araniella cucurbitina (ein recht junges Tier, was aber Anbetracht der Jahreszeit auch nicht verwundert.)
![]() |
#3 |
|
Hi,
ja die kenne ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Maximale Nahgrenze, da ist kein Schärfebereich mehr. Selbst bei Blende 16 nicht mehr.
Da hilft nur eines. Mehrere Bilder und dann zusammenfügen. War nur auf die Schnelle. Hörte einen Schrei und musste raus auf den Balkon... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Spontanfoto ist doch gut.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jepp, gefällt mir auch richtig gut für einen Schnellschuß. Kann man nicht meckern.
Meine Freundin ist bei Insekten absolut schmerzlos, da zucke ich teilweise schneller wie sie. Edwin
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Meinst Du sie schläft beruhigter wenn Du die Spinne noch so aufblähst ![]() Klasse gesehen und sehr gute Schärfe, vor allem das erste finde ich sehr gut ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Ron,
klasse reagiert. Erst die Kamera geholt, Macros gemacht, RAWs entwickelt, JPEGs im Photoshop auf Forumsgrösse gebracht, hochgeladen, Posting abgesetzt... ...da war doch noch etwas.... ...ach ja... ...Staubsauger geholt, Spinne gekillt, Frau gerettet. ![]() See ya, Maic.
![]()
|
|
|