![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Maic Schulte hat die 1000 VOLL!!!
Hey Maic,
herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings hier im Forum!!! Edwin P.S.: Hab das 1000er sogar Live gesehen!!!!! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hey Maic, gratuliere Dir. Haste jetzt ja auch schon 1000. Muss ich mich ja richtig sputen..!!
Die nächsten 1000 werden einfacher..! Und S´paß machts ja, oder??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Maic,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Postings, bleib wie Du bist und mach weiter so ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Maic,
da gratulier ich doch mal ganz fix. Ich weiss, dass du hie und do schon mit hilfreichen Tips ausgeholfen hast. Daher freu ich mich auf die nächsten paar tausende Beiträge von dir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Maic
Obwohl ich ja nun weiß, das Du den Zähler nicht beachtest möchte ich Dir zum ersten K gratulieren! Weiter so. Hier vor den Kulissen und auch dahinter ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Beste Grüße und herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank für Deine Hilfe! Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Leute,
Ihr macht mich ja ganz verlegen ![]() Ja Martin, Du hast Recht. Ich verfolge den Posting-Counter eigentlich gar nicht. Schreibe hier nur aus einem Grund. Weil es mir Spass macht. Der Dialog mit den anderen Forums-Teilnehmern ist einfach grandios ![]() Hoffe nur, das ich in den 1000 Postings nicht zu vielen Leuten zu oft auf die Füsse getreten bin. Falls doch, war es bestimmt nicht so ganz so ernst gemeint ![]() Deshalb an dieser Stelle nur so viel:"Ich freue mich auf die nächsten 1000 Postings mit Euch Rasselbande ![]() See ya, Maic. PS: Ob vor oder hinter den Kulissen, ich mache da keinen Unterschied ![]()
![]() |
#8 |
|
Zapperlot Herr Nachbar, Congratulations
![]() ....vielleicht sollten wir neben den Brutto-Counter auch noch einen Netto-Counter, einen PN-Support-Counter, einen Telefon-Support-Counter, einen ICQ-Counter, einen Initiativen-Counter, einen Spenden-Counter..... einführen, um das Wirken transparenter zu machen ![]()
![]() |
#9 |
|
Ja ich gratuliere auch
![]() und wieder einer näher zur 1000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Es läuft
![]() ![]() ![]() ![]()