![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Huiuiui Traumi-Kamera!
ISO 6400! ![]() Verschluß hält 300.000 Auslösungen! Wenn ich die Kohle hätte würde ich wohl nicht mehr lange überlegen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was wird so ein Schätzchen kosten?
![]() Dafür hättes es früher mal ein ganzes Auto gegeben ![]() "10 fps continuous shooting for up to 110 frames " Ganz schön fix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da hatte ich jetzt mit mehr gerechnet. Aber ich bin ja auch kein Canonier
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die meisten Daten waren mE. so ungefähr zu erwarten. Klugerweise hat Canon die Pixelzahl nur moderat gesteigert.
Die größte Überraschung für mich ist LiveView. Nicht, dass ich Canon das nicht zugetraut hätte, aber mit der Einführung von LiveView hätte ich doch eher in der Klasse der 400D gerechnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Seht nette Cam für alle Sport- und Wildlife-Fotografen. 10 B/s und LiveView... der Traum schlecht hin.
Das ist genau die Kamera die ich mir von Sony gewünscht hab. Mal sehen was diese (angebliche) Alpha One so leistet. Aber die neue Mark III heißt auf jeden Fall für mich: Wenn Wechsel dann wohl doch eher Canon als Nikon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mist, jetzut muss ich wohl schnell viel arbeiten gehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Beim lesen der technischen Daten juckts einen ja schon...
Wenn das stimmt, was da auf dem Papier steht, ists wohl ein recht gut gelungener Wurf, vor allem der Preis ist noch im Rahmen der Realität. Bin auf jeden Fall froh, das in der Richtung nicht mit dem Pixelwahl weitergemacht wird. 10MPix auf dem APS H sind glaub ich genug. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Und sie hat anscheinend ein neues AF-Modul bekommen...
Dazu noch nen grösseren Sucher. Ein sehr cooles Geschütz für einen anständigen Preis. Doch die gefällt mir! Aber ich hab grad eine Auto gekauft. Die muss warten.. MFG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|