![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nun hatts mich auch erwischt
mit den CCD Fehler.
Zuerst Überbelichtungen und dann das berühmte Bild von der KoMi-Seite im Sucher. Durchdrücken des Auslösers, Bild wurde schwarz und nach Sekunde, oder so Auslösung mit den Bild auf der Speicherkarte. Diese Dreimal, dann A1 Aus und wieder Ein. Darauf hin rund 10 Pics völlig OK ![]() Habe gesucht und nicht gefunden: Adresse von Runtime und den Hinweis, was dabei sein soll und dies habe ich doch schon gelesen ![]() Danke für Mitteilungen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Runtime Contract GmbH
Senator-Helmken Str. 1 28197 Bremen Tel.: 0421/526280 Fax: 0421/52628111 .... nur die Cam einsenden (ohne "lose" Teile, wie Akku, Blitzabdeckung.....)
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Manni,
danke und ich trag mich in die Liste ein, sobald ich sie im Versand habe. Grüße ![]()
![]() |
#4 |
|
Wann hast du die Kamera ca. gekauft?
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Stefan.
Vor 13 Monaten in der Bucht und ich hab den Anmeldebeleg des Ex-US-Besitzers und die stammt aus 04. Monat hab ich nicht im Kopf. Ja, ich habe eine US Version der A1. Sie ist so um die 36 Monate Jung ![]() Bild füge ich nicht ein, erstens wegen WIE und auch zugroß und es ist ja eh bekannt, wie dieses schön überflüssige Aussieht ![]() Grüße, Stefan(ja, auch ich)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meine ist auch aus 2004 allerdings 1. Hand aus Deutschland und die ist, teu, teu, teu bisher vom CCD-Tod verschont geblieben.
![]() |
#7 |
|
Hallo,
meine A1 ist ja schon meine Zweite. Ist von 2005 oder so. Wie ich damals schon schrieb, ist die Kamera etwas anders als meine erste A1 von Ende 2003. Scheint sich dabei um ein optimiertes Modell zu handeln. ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
In meinen 13 Monaten, war sie mal im Regen, aber unterm Schirm ![]() ![]() Gelagert jedoch immer im Trockenen, wie es so in einer Wohnung halt ist ![]() Bildanzah ![]() ![]() ![]() ![]() Was mich "beruhigt", scheinen ja CCDs vorhanden zu sein, da ich MEINE A1 wiederhaben will ![]() ![]() Davon hab ich ZWEI, mit den Stab. Auch wurde mir mit der A1 auch gutes Zubehör mitgeliefert, zwar Eigenbau, aber eine Drahtlose FB ![]() Nun das Wichtigste, ich hab mich auf die A1 eingeschossen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe sehr, Runtime machts so, wie ich die A1 ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nun hats mich auch erwischt - glaube ich jedenfalls
![]() Obwohl nur ein paar Bilder mit der A1 gemacht, nie im Regen oder so dabei gehabt und nur im Wohnzimmerschrank gelegen. Hier ist die Luftfeuchtigkeit eher zu niedrig als zu hoch. Da war doch was mit Feuchtigkeit, oder? Ich hole die Kamera raus und will ein paar Bilder von meinem Wohnmobil machen. Schalte ein - oh Graus. Im Sucher sah es aus, als ob die Farbe von oben nach unten läuft. Alles Lila. Das Bild sieht dagegen noch gut aus ![]() ![]()
Grüße, Heinz Geändert von HeinS (06.06.2007 um 19:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Nö, Glaube nicht,
es hat dich, besser die A1 erwischt ![]() Ich hatte ein Bild ausgedruckt und mitgeschickt, da ich die originale Augenmuschel abmontiert hatte, ist sie nicht zur Rep mitgegangen. Habe die A1 wie beim Neukauf erhalten. Hermes machte dies für 3.80€ möglich, als Hinporto. Lass dich nicht Täuschen, wenn du noch gute Pics machen kannst. Hans der kanns, das einsenden ![]() Stefan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|