![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eine wunderschöne Missgeburt!?
Da tut einem direkt das Herz weh!
Handelt es sich tatsächlich um eine Missgeburt oder gar um eine erlittene Verstümmelung, zugefügt durch eine hungrigen Räuber? Aber sehr doch selbst: ![]() ![]() ![]() Kommentare zum Bildaufbau, etc. sind natürlich erwünscht! Bekümmerte Grüße ![]() Matthias Geändert von wwjdo? (05.06.2007 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Heeeheeheee Respekt genial getroffen. ich glaub das ist von einem Feind und abgeheilt. Fliegen konnte sie noch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nicht mehr gescheit.
Ein Vogel, der es wohl auf sie abgesehen hatte, schimpfte wie ein Rohrspatz hinter mir herum, da er sich wohl nicht an mir vorbeigetraut hat... Geändert von wwjdo? (05.06.2007 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Och die arme. Aber hee tolle Bilder das muss ich neidlos zugeben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
danke für deinen Kommentar! ![]() Dass der Hinterleib so intensiv wirkt, ist mir zuvor gar nicht aufgefallen... ![]() LG Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja dank der Alpha und dem 180er Makro haste etwas mehr Reserven wie ich.
Es dürfte sich um einen Plattbauch handeln. http://www.insektenbox.de/libell/plattb.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dass der Flügel so vesrtümmelt ist, wundert mich aber trotzdem... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
ja ds mit dem Flügel ist schade, aber ändert nicht viel an der Qualität der Bilder. Wenn ich fragen darf was genau hast du nachbearbeitet? Oh man ich glaub ich bin momentan ganz heiss auf dieses Kleintierzeugs, überleg schon wo ich heute mal mein Glück versuche. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein Glück hast Du...
Sehr schöne Bilder! Über die "Selektion" im Tierreich kann man schon mal n bisserl geknickt sein.
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da ich kein EBV crack bin, sind meine Möglichkeiten diesbezüglich eher eingeschränkt. ![]() Die Libelle habe ich im Abendlicht gefunden und aufgenommen, daher kommen auch die strahlenden Farben. Dazu gehört natürlich auch immer eine gehörige Portion Glück und die Lichtstimmungen sind leider nicht reproduzierbar, manchmal klappt es, oft auch nicht und die Sonne verzieht sich, etc. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und bin schon auf dine Ergebnisse gespannt! ![]() @Andre, danke auch dir für deine Rückmeldung! ![]() Ja, es findet sich beides in der Natur: das Schöne, wie unberührt scheinende, oft makellos und bezaubernd ![]() ![]() Geändert von wwjdo? (06.06.2007 um 09:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|