![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Das ..hörnchen vom Südfriedhof
Ich war heute auf dem Südfriedhof..!
Da sass doch dieses kleine ..hörnchen und hatte großen Hunger..! ![]() ..kleines ..hörnchen.., möchtest Du nicht näher kommen? Brauchst auch keine Angst zu haben...? ![]() Uuups, war Dir das zu laut?? Das war doch nur der Fotoapparat... ![]() Komm, kleines ..hörnchen, damit ich Dich besser fotografieren kann... ![]() ...kleines ..hörnchen, bleib noch ein bisschen... ![]() Oooh, fall nicht runter kleines ..hörnchen.. ![]() Leb wohl, kleines ..hörnchen..auf dem Südfriedhof..! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Super erwischt!
![]() ![]() Mir gefallen die Bilder ausnahmslos! Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also die 3 unteren sind schön
![]() ![]() Trotzdem, weiter so ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Michael
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Na ja,
ich war schon einigermaßen perplex als ich dann zuhause feststellte das der ISO-Wert auf 400 eingestellt war. Das ist mir zum ersten Mal passiert und natürlich nicht besonders hilfreich. Für das schlechte Rauschverhalten der Alpha und den Wert 400 allerdings sind die Bilder doch noch recht gut geworden, finde ich. Vor allen Dingen passiert es nicht alle Tage so ein Eichhörnchen am Baum hängend zu beobachten und auch noch die Kam dabei zu haben. Danke Euch für Eure Kommentare...! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Rauschprobleme sehe ich da absolut keine - ich finde bei den ersten3 Bildern nur die farben scheuslich.. viel zu Kalt und blau für meinen Geschmack. Das 5 gefällt mir dafür alber richtig gut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
Hörnchen 4 finde ich genial! ![]() Licht, Bildaufbau und Pose sind sehr stimmig! In ferier Wildbahn hauen die Viecher sobald sie mich sehen immer ab... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|