Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wir können Docma helfen...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 21:56   #1
Gotico

Wir können Docma helfen...

Hallo Leute,

wie ja sicher schon einige mitbekommen haben, ist die Onlinepräsenz der Zeitschrift Docma zur Zeit etwas spärlich. Eine Kombination aus Plattencrash und Backupfehler hat viele Dateien zerstört. Zur Zeit wird an der Restauration der Seite gearbeitet. Leider scheinen einige Dateien für immer zerstört.

Jetzt kommen wir ins Spiel. Herr Christoph Künne kümmert sich bei Docma um den Wiederaufbau. Mit diesem stehe ich zur Zeit in Mailkontakt. Circa 250MB an alten PDFs, TIFFs, JPEGs, etc. konnte ich schon zur Verfügung stellen. Leider fehlen immer noch ein paar Sachen.

Gesucht wird folgendes:

Alle Arbeitsmaterialien zu den Edition DOCMA-Bänden 9 (Masken und Kanäle) und 11 (Malen und Zeichnen)

Sollte jemand hier noch diese Dateien auf der Platte liegen haben, bitte an folgende Email-Adresse weiterleiten:

kuenne (ät) docbaumann (punkt) de

Ewige Dankbarkeit und eine endlich wieder online gehende Docma-Seite wären der Lohn

Also, helft wo Ihr könnt.

Im vorab schon ein "Riesendankeschön" an Euch alle.

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2007, 22:13   #2
ManniC

Nun, ich denke Docma hat schon so einigen von uns geholfen - wenn wir uns da jetzt ein wenig revanchieren können wäre das prima.

Ich spendier dem Thread mal eine Zeitlang "wischdisch" - sagt bitte hier Bescheid wenn Ihr was gefunden und gemailt habt.
Alt 22.05.2007, 22:18   #3
Gotico

Themenersteller

@ManniC: Super Herzlichen Dank für das "Wichtig". Dafür gibt es auf dem nächsten Stammtisch ein Bier (oder was auch immer sonst du magst).

So, und jetzt wieder schnell On-Topic...

See ya, Maic.
Alt 28.05.2007, 22:00   #4
Gotico

Themenersteller

Hallo Leute,

der Thread ist zwar "entwichtigt" worden, aber die gesuchten Dateien und Arbeitsmaterialien fehlen immer noch. Wie mir Christoph Künne mitgeteilt hat, gab es wohl noch keine Rückmeldung aus dem Forum.

Also wenn noch irgend jemand hier die gesuchten Dateien hat, bitte mit Herrn Künne von Docma in Verbindung setzen.

Danke

See ya, Maic.
Alt 29.05.2007, 14:52   #5
Ditmar

Ich habe z. B. nichts, ansonsten wäre schon etwas gekommen.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wir können Docma helfen...

Forenregeln