![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spontaner Sprung vom Tellerrand..!
... um hier weiter teil haben zu duerfen gibt es weiter eine gute A1 (schon mit neuen CCD) und diversem Zubehoer.
Allerding war ich ja vor kurzem im Urlaub. Suedafrika. Dort ist mir dann "aufgefallen" wie schnell die Grenzen der A1 erreicht sind. Trotzdem war es ein irre schoener Urlaub. (Nach 10 Jahren das erste mal wieder fuer drei Wochen Urlaub = war echt gewoehnungsbeduerftig.) Tja, dann habe ich mit einer Pentax K10D geliebaeugelt. Ich bin auch davon ueberzeugt, dasz es eine gute Kamera ist. Allerdings haben mich die sich anhaeufenden Hiobsnachrichten zum, Hick Hack von Verkauf, nicht Vekauf, Firmensitzverlegung und vor allem die Information, dasz Pentax einem Investmentkonsortium gehoert zoegern lassen. Und es ist keine Ende in Sicht. Ich aber an einer DSLR interessiert um mit dem Sparen auf die noetigen Glaeser beginnen zu koennen.. . Jedenfalls habe ich am Freitag etwas Zeit gehabt, mich mal umgesehen und auf einmal eine Kamera im Gepaeck gehabt. Interessiert hat sie mich schon vorher, allerdings war der Preis erstmal abschreckend. Es ist bestimmt auch weiterhin eine schoene Investsumme fuer mich. Aber jetzt bin ich Besitzer eine D200. My first NIKON! (Analoge Traeume waren eine F100 / F90x = abschreckend teuer damals. Ja damals...) Nun teste ich so ein wenig fuer mich und freunde mich mit ihr an. Berichten werde ich bestimmt auch mal. Eine Frage haette ich noch. Meinen METZ habe ich damals mit NIKON-Fusz kaufen muessen und Minolta-Adapter nachgekauft. Allerdings habe ich den bis jetzt, obwohl D100 als funktionierend aufgefuehrt ist, nicht zum funzen gebracht. Jemand eine Idee? Danke erst mal, muszte ich loswerden. MfG +++ andreas +++
+++ ... manchmal brauch man halt etwas glueck! +++ Geändert von 1stdigital (13.05.2007 um 22:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|