![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Traumtag
Hallo,
heute war wohl einer der schönsten Tage im Leben eines Hobbyfotografen. ![]() Mittags klingelt der Postbote und bringt mir mein (fast) neues Tamron 300 / 2,8 vorbei. Und in den zwei darauffolgenden Fotosessions sind mir wunderbare Motive vor die Linse gelaufen! Aber seht selbst: Aus Zeitnot zuerst ein halbstündiger Besuch auf auf dem Friedhof "hinterm Haus" ![]() ![]() Ich hatte das große Glück, daß eine Meisenfamilie ca. 3 Meter vor mir einen fleißigen Füttermarathon veranstaltet hat. Und sie ließen sich kein bisschen dabei stören! ![]() ![]() Nach dem Einkauf für's Wochenende bin ich sofort in der Bürgerpark geflitzt, in der Hoffnung, mein derzeitiges Lieblingsmotiv - den Reiher - dort anzutreffen. Nachdem ich die üblichen Örtlichkeiten erfolglos abgesucht habe, bin ich zum Tiergehege gegangen, wo diese Bilder entstanden: ![]() ![]() ![]() Anschließend hatte ich aber doch noch richtig dickes Wildlife-Glück, vor allem mit der kleinen Entenfamilie (die allerdings einen Tag vorher noch um drei Küken reicher war ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und der Abschluß des Tages wurde mir auf dem Rückweg damit versüßt, daß mir "mein" Reiher doch noch begegnet ist! ![]() ![]() Was kann man sich für ein neues Objektiv mehr wünschen! ![]() ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|