![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Stuttgarter Stammtisch im Mai 2007
Im Mai findet der nächste Stammtisch am
Freitag, 25. Mai 2007 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit sehr guter Gastronomie und kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. hier wird bald Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da melde ich mich doch gleich mal an :-)
Im Mai findet der nächste Stammtisch am Freitag, 25. Mai 2007 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit sehr guter Gastronomie und kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. hier wird sehr bald Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jetztat... endlich mal ein Termin, zu dem ich wieder im Ländle bin....prima...!
Da melde ich mich doch gleich mal an :-) Im Mai findet der nächste Stammtisch am Freitag, 25. Mai 2007 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit sehr guter Gastronomie und kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam 1. Sunny 2. Fracman 3. Foxl 4. hier wird sehr bald Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Freitag, 25. Mai 2007 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit sehr guter Gastronomie und kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. Foxl 4. hier wird sehr bald Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
@Sunny: Ist ja ne gute Gelegenheit meine Schuld zu bezahlen.
Magste lieber Rot oder Weiß... Im Mai findet der nächste Stammtisch am Freitag, 25. Mai 2007 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit sehr guter Gastronomie und kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. Foxl 4. Ron (rmaa-ismng) 5. hier wird sehr bald Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Sunny,
ich tät ja gerne kommen, aber leider muss ich meinen runden Geburtstag feiern... Ich hoffe, Ihr trinkt dann auch einen auf mich. Grüße Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Oh mann, man sollte erst lesen, dann schreiben. Ich dachte dass der Stammtisch am 18. wäre... Ich glaub ich werde alt
![]() ![]() Im Mai findet der nächste Stammtisch am Freitag, 25. Mai 2007 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit sehr guter Gastronomie und kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. Foxl 4. Ron (rmaa-ismng) 5. Fredda 6. hier wird sehr bald Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
Du kannst entspannt Deinen runden Geburtstag feiern und wir freuen uns darauf, dass wir alle gemeinsam das Glas auf Dein Wohl heben. PS: Im Ochsen kann man mit EC-Karte zahlen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Freitag, 25. Mai 2007 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit sehr guter Gastronomie und kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. Foxl 4. Ron (rmaa-ismng) 5. Fredda 6. hier wird sehr bald Dein Name stehen Und wo sind bitteschön die anderen Stammtischler ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|