![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nach CCD Reperatur nun dies.
Wo ist da ein "Fehler" ?
Vor den CCD Schade nie bemerkt, hab ich nun nach jeden Foto unten angezeigt: Löschen/Speichern Hab ich vorher nie bemerkt ![]() ![]() Kann es sein, daß ich nach der Rep zuviel gespielt hab ![]() ![]() Die Speicherungen dauern nun was länger, als ich es gewohnt bin. Auflösung 2080x1560 Qualität Fein Farbmod sRGB Nat Schärfe Normal Rauschen Ein So mal Grundaten. Fehlt was ![]() Ach ja, magicstor 2,2GB, die ich schon immer hatte. Was soll nun diese Anzeige ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Würg und schluchts
![]() Durch die 170 Seiten sich lesen ![]() Was sag ich in der Firma, wenn ich am Studieren bin ![]() ![]() ![]() Naja, die erfährt erst auch Morgen, das ich in den Urlaub geh ![]() Ist aber leider kein besonderer Erholungsurlaub. Schwägerin hat Kur, Bruder nicht und der benötigt Hilfen, den er hat A L S, Amyothrophe Lateral Sklerose, wer den Immendorf kennt, es ist die gleiche Krankheit. ABSOLUT tödlich, gewissenhaft genauer als Krebs, es ist somit die Frage, wie oft mach ich noch Urlaub um meinen Bruder zu sehen. Wer sich nun fragt, wie lebt denn so ein Mensch damit. Mein Bruder und all die die ioch damit kenne, WUNDERBAR, Lebensmut, Lebeswille ist bei so manch Gesunden nicht vorhanden. Habe nicht umsonst das Motto in diesen Forum in Wien den Spruch: Habs an den Knochen, doch gegen Euch bin ich der Gesündeste. Sollte nun KEIN besondere Hinweis sein, doch ein Nachdenken über das SEIN schon. Manni, wenn du meinst dies passt woanders hin, verschieb mich Grüße Euch Alle, Stefan
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Seite 100 reicht. Aufnahmemenü Register 2: Wiedergabe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Unterscheidet sich die A1 in den Menues so stark von der A2
![]() Geändert von Sunny (15.05.2007 um 19:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hab jetzt nur ins A1-Handbuch geguggt.
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Manni, Sunny
Sunny, Manni Ich danke euch ![]() Nicht wegen den Tipps unbedingt, sondern weil ihr nicht mit einen Bedauern kamt ![]() Walter, wie ich müssen damit zurecht kommen, wie seine Familie und ich glaube nicht irgendwie den bedauernswerten Typen abgegeben zu haben. Es ist so und damit hat man sich abzufinden. Gugge morgen nach, die Meldung geht mir auf den Keks ![]() Mein Gott, bin ich schlau ![]()
![]()
|
|
|