![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Nachdem ich vor etwa dreieinhalb Wochen meine Kamera zu meinem Händler geschickt hatte, weil der Steady Shot nach einem Kamerasturz defekt war, halte ich sie nun heute wieder in den Händen - kostenlos repariert, gereinigt und mit Firmware 1.03. Selbst der Sensordreck ist weg.
Abzüglich des Umweges über den Händler hat Sony/AVC dafür keine drei Wochen gebraucht, was ich akzeptabel finde. Und für die Übernahme der Reparatur auf Garantie bekommt Sony für ausgezeichneten Service am Kunden von mir einen dicken gereckten ![]() Die Kamera hat übrigens ohne den SSS auch funktioniert, hatte aber ein paar Probleme: variabel versetzes Sucherbild, enormen Stromverbrauch und Hitzeentwicklung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nach dem ganzen Runtimedesaster ist das doch mal eine positive Nachricht. Habe bissher auch noch nichts Negatives von den Sonyjungs in Köln gehört, aber das die so kullant sind hätte ich auch nicht gedacht!!!
![]() Viele Grüße, Edwin.
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo alle zusammen
![]() Erstmal wollte ich mich bei euch bedanken, weil ihr mir bei der entscheidung mir eine Sony a zukaufen mit euren beiträgen im Forum sehr geholfen habt. Aber was ich eigendlich sagen wollte. Ich habe mir meine Alpha am 2.05.07 gekauft und da ist schon die Firmware 1.04 drauf. Nicht das ich dir jetzt die freude nehmen wollte Falk. Tja das wars schon bis dann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Willkommen im Forum und Gratulation zur Kamera. Meine Freude bezieht sich vorrangig auf die kostenfreie Übernahme der Reparatur.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
BTW: Das mit der Kulanzreparatur seitens SONY / AVC ist natürliche eine SuperSache. Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Falk,
jetzt geht es wieder steil bergauf, ich wünsche Dir viele tolle Bilder ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|