Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Paar Sachen zur Dimage 7i

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2004, 01:50   #1
stufenkollege

Paar Sachen zur Dimage 7i

Hi,
habe mir vor kurzem eine gebrauchte Dimage 7i gekauft.
Dimage 7i + 1 Jahr Garantie + 512MB Sandisk + hama Polfilter + 8 Batterien für insgesamt 590 Euro. Obwohls schon zu spät ist (da ich ja schon zugegriffen habe) wüßte ich gerne, was ihr von dem Angebot haltet?

Naja, auf jeden Fall kam die Kamera heute an und ich hab ne kurze Inspektion durchgeführt, wo mir folgende Dinge auffielen, zu denen ich gerne eure Kommentare höre, oder Lösungsvorschläge (falls vorhanden) erfahre.

Also:
verschiedenstarker Widerstand beim Zoomen (macht aber eig. nichts)
schwache, schwarze Ecken in der linken oberen Ecke (mit hama Polfilter verstärkt)
(Auto-)Fokussiert man, bricht ab und autofokussiert direkt danach, gibt es eine Verzögerung
Auslöseknopf ist drehbar

Wenn mir jemand sagen könnte, ob das bei ihm genauso ist, wäre ich sehr beruhigt.
Noch fröhlicher bin ich für Lösungsvorschläge, besonders für die schwarzen Ecken, aber wie ich im Forum sah, scheint da net viel zu gehen...

Danke im Vorraus an alle Antworter!
Gute Nacht

p.s.: Kann ich den internen Bildzähler irgendwie manipulieren? Hab schon an die 5000 Fotos mit einer F300 aufm PC rumfahren und die 7i fängt jetzt wieder bei 0 an, Archivierung wird dadurch erschwert.
stufenkollege ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln