![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Paar Sachen zur Dimage 7i
Hi,
habe mir vor kurzem eine gebrauchte Dimage 7i gekauft. Dimage 7i + 1 Jahr Garantie + 512MB Sandisk + hama Polfilter + 8 Batterien für insgesamt 590 Euro. Obwohls schon zu spät ist (da ich ja schon zugegriffen habe) wüßte ich gerne, was ihr von dem Angebot haltet? Naja, auf jeden Fall kam die Kamera heute an und ich hab ne kurze Inspektion durchgeführt, wo mir folgende Dinge auffielen, zu denen ich gerne eure Kommentare höre, oder Lösungsvorschläge (falls vorhanden) erfahre. Also: verschiedenstarker Widerstand beim Zoomen (macht aber eig. nichts) schwache, schwarze Ecken in der linken oberen Ecke (mit hama Polfilter verstärkt) (Auto-)Fokussiert man, bricht ab und autofokussiert direkt danach, gibt es eine Verzögerung Auslöseknopf ist drehbar Wenn mir jemand sagen könnte, ob das bei ihm genauso ist, wäre ich sehr beruhigt. ![]() Noch fröhlicher bin ich für Lösungsvorschläge, besonders für die schwarzen Ecken, aber wie ich im Forum sah, scheint da net viel zu gehen... Danke im Vorraus an alle Antworter! Gute Nacht ![]() p.s.: Kann ich den internen Bildzähler irgendwie manipulieren? Hab schon an die 5000 Fotos mit einer F300 aufm PC rumfahren und die 7i fängt jetzt wieder bei 0 an, Archivierung wird dadurch erschwert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|