![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sammelbestellung Accumanager10/20 (AP2010/AP2020) Ladegerät
Hallo liebe Forumskollegen,
ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr eventuell Interesse an einer Sammelbestellung der o.g. Accupower-Ladegeräte habt (das sind die, die hier ständig im Forum empfohlen werden). Link zum Hersteller: www.accupower.de Habe eine günstige Quelle aufgetan, um die 37 Euro für Accumanager 10 (für 4 Mignon oder Micro-Zellen) 54 Euro für Accumanager 20 (für 4 Mignon, Micro, Baby oder Mono-Zellen sowie zwei 9V-Blocks) Dazu kommt noch 6,50 Euro Versand. Die Geräte sind neu und haben 3 Jahre Garantie. Ich verdiene übrigens nichts dabei, kann aber evtl. noch einen weiteren Rabatt bei größerer Abnahme aushandeln, der uns dann allen zu Gute käme. Gruß Tom 8) PS: Habe eben gelesen, daß AccuPower AP2010 baugleich zum AccuCell ACL2010 ist. Nur der Vollständigkeit halber. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Nanu? So wenig Interesse?
Oder habt Ihr alle schon so ein Teil? Der Preis ist doch gut oder nicht? Der Accumanager 10 kostet doch m.W. sonst ca. 50 Euro (plus Versand)... Tom ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ist ne tolle Sache Tom,
allerdings sind immerhin 39€ plus 6€50 Versand (AP 2010) beim bekannten Auktionshaus durchaus üblich. Von daher ist dein Preis zweifellos klasse, aber vermutlich nicht gut genug, um eine größere Anzahl von Leuten nervös zu machen - zumal ja auch noch ein zweiter Versandweg mit entsprechenden Kosten dazu käme.
![]() |
#4 |
|
Der Preis ist spitze.
Ich habe mein AP2010 um ca. EUR50 gekauft. Und ein zweites brauch ich nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings rechne ich bei entsprechender Nachfrage mit weiterem Preisnachlaß. Und der Versand wäre direkt vom Lieferanten an die Besteller. Mein Part wäre nur organisatorischer Art (Sammeln der Namen, Preis aushandeln, Liste weitergeben). Tom |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Funktioniert das Gerät auch mit 110 Volt oder nur mit 220? Ich reise nämlich des öfteren nach Brasilien und auch schn mal in die USA.
Könntest Du eventuell auch einen Link posten, wo man sich das Gerät einmal genauer ansehen kann? Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Till,
soweit ich weiß, hat das AP2010 ein separates 230V Netzteil, aber es wird auch ein optionales 110V-Netzteil angeboten. Standardmäßig ist auch ein 12V-Autokabel dabei, damit ist das Ladegerät auch mobil nutzbar (auch in USA ;-)). Beim AP2020 weiß ich es nicht genau, vermute aber, daß es genauso ist. Infos gibt es hier: www.accupower.de Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich glaube es ist anders herum:
Das 2020 hat ein separates Netzteil und den Autoadapter und das 2010 ist ein kompletter Klotz zum in die Wand stecken.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Beim 2010 müsste ich spekulieren (bzw. habe das schon getan)... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|