![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PSP 7.0 für 6,95 Euro
Hallo zusammen,
nur ein kleiner Hinweis: PSP 7.0 (Vollversion) ist derzeit bei https://www.wekashop.de für 6,95 Euro inkl. Versandkosten zu bestellen. Bei dem Preis, da kann man sich das Teil ja nun wirklich einmal anschauen. Viele Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du meinst das Probeabo einer Zeitschrift? Der Link zum Inhalt der versprochenen CDs funktioniert bei mir nicht. Die Strafgebühr für das Nichtkündigennachweiskönnens wären dann 56,90
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
... oder im Zeitschriftenhandel/Bahnhofsbuchhandlungen...
"PC Magazin Edition - PaintShop 7" ![]() CU, Ingo ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hab´s mir heute Nachmittag auf Rechnung bestellt, und schon die "Bestellung ist eingegangen" Nachricht bekommen. Bei dem Preis kann man nun wirklich nichts mehr falsch machen ;-) Viele Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schön,
und dann? Dann habt ihr PSP 7.0 - Dolle Wurst. Zwischen dem und PSP 8.0 sind aber Welten, zum Ausprobieren sicherlich nett, PSP 8.0 ist aber gerade was die fotografierende Zunft angeht wesentlich schneller und einfacher zu bedienen. Besorgt Euch die Trial-Version von PSP 8.0 dann schmeißt ihr die Zeitschrift mitsamt CD weg. Halt - Nee! CD aufheben! Seid ihr damit upgrade berechtigt? Wenn ja, wäre das wirklich ein guter Deal! Gruß Armin (Mit PSP verheiratet seit 3.51) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Oder hab' ich da einen Trick verpasst? Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Haegar,
es gibt keinen Trick, ausser die Lizenz zu kaufen. Alles illegale dürfte hier sowieso nicht geschrieben werden.
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Du sollst ja dann auch das Programm kaufen und nicht "für geschenkt" bekommen. ![]() Gruß Armin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Oder ist das auch schon illegal? Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |