![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wanderkarte Toskana?
Hallo
Der Toskana-Urlaub steht wieder einmal vor der Tür! ![]() Nun bin ich noch auf der Suche nach einer guten Wanderkarte für die Region Regello, südöstlich von Florenz. Bei den üblichen deutschen Anbietern (Falk, Freytag&Berndt, ...) habe ich leider für genau diesen Abschnitt nichts gefunden, auch der Buchhandel konnte mir nicht helfen. Weiß jemand, wo man eine gute (auch italienische) Karte herbekommen kann? Es betrifft das Gebiet östlich von dieser Karte: Kompass Karte 660 Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen! Gruß Erich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na so was! Wir fahren Anfang Juni auch in die Toscana, allerdings südlicher. Maremma.
Hier ein Link der weiterhelfen sollte. Wenn die nix finden dann musst Du wahrscheinlich ne Karte selber malen... ![]() http://www.landkartenhaus-gleumes.de...5aa3651a0f34d9 Ggf. mal ne Mail hin schicken wenn die Suchmaschine nix hergibt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Joki
Danke für den Link. Hab' aber leider nichts gefunden, auch eine Mailanfrage blieb (bisher) erfolglos. ![]() Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Google doch mal nach italienischen Seiten ("carta escursionistica toscana"), z. B. http://emporio.parks.it/index.php?cPath=43_572. Vielleicht ist da ja was passendes dabei?
LG, Hella
![]() |
#5 |
|
Da hilft der Griff zum Telefonhörer...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo
Danke für eure Antworten. Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Ich habe mit meinem Vermieter in der Toskana Kontakt aufgenommen und der leiht mir seine Karte oder besorgt mir noch eine. Das nenn ich guten Service! ![]() Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|