![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
35. Stammtisch zu Dresden am 17.04.2007
Hallo,
zu unseren ersten Frischluftstammtisch in diesem Jahr möchte ich alle photobegeisterte aus Dresden und Umgebung ganz herzlich einladen. Wir werden uns um 16:30 Uhr, im hoffentlich in voller Blüte stehenden, Rhododendronpark in Dresden-Wachwitz treffen. Bei sehr schlechtem Wetter haben wir noch als Ausweichmöglichkeit den "Augsburger Hof". Kommt in hellen Scharen ![]() Anmeldeliste: -Egbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
so, heut bin ich mal der zweite
![]() Anmeldeliste: -Egbert -Thomas
![]() |
#3 |
|
Mist, das hohe C war schneller...
![]() ![]() Aber nun komm ich... - Egbert - Thomas - Daniel ...
![]() |
#4 |
|
dann schließ ich mich auch mal an
- Egbert - Thomas - Daniel - Sebastian ... zum hohen C fällt mir nur ein: mein C tut W ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Noch ein kleiner (Wunsch-)Einwurf von mir...
Falls an dem Tage wirklich mieses Wetter sein sollte und wir das vielleicht schon vorher wissen (so wie dieses Mal), dann wäre ich dringends für eine weitere LR-Session! Ich denke nämlich, dass ich viel zu viel vergessen habe von den Funktionen... Und meine Trial trialt ja zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr lange... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
dann schließ ich mich auch mal an
- Egbert - Thomas - Daniel - Sebastian - Rex (wenn Freiplanung bestätigt) C, N, S, oder doch P ? also mir tut der Kopf weh.
![]() |
#7 |
|
Es gibt News in Sachen Friedhofs-Bilder!
![]() Wer Lust auf weitere Touren in dieser Richtung hat, der melde sich mal kurz hier. Demnächst mehr an dieser Stelle... ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
ich bin natürlich daran interessiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ich auch - ich fand die bisherigen Ausflüge immer sehr spannend
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
EILMELDUNG!
So, liebe Friedhofsfreunde... ![]() Die Chefin vom Johannis-/Trinnitatis- und Eliasfriedhof, Frau Teichmann, plant zusammen mit dem Landeskirchenamt Sachsen eine Broschüre zum Thema Friedhöfe und Friedhofskultur in Dresden. Dabei sind unsere Bilder bei der Behörde wohl sehr gut angekommen! Und nun fragt sie unsere Gruppe, ob wir nicht mal zu einem Gespräch (sieht wohl nach einer Aufgabe für uns aus...) bei Frau Teichmann kommen können. Da ich nicht unbedingt alleine für alle entscheiden und sprechen möchte, geht die Frage an Euch: Wer möchte zum "informellen Treffen" im Verwaltungsgebäude des Johannisfriedhof (Wehlener Strasse/Tolkewitz) dabei sein? Termin ist der nächste Dienstag, 3. April 2007, um ca. 17 Uhr! Treffpunkt kurz vor 17 Uhr am Haupteingang Johannisfriedhof. www.johannisfriedhof-dresden.de Bisher dabei sein wird (lt. telefonischem Okay ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|