![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage zu Filterbeschaffung cokin
Hallo Forum,
ich beschäftige mich gerade mit Filtern der Cokin Bauart. Ich verwende den WCON 08 B mit einem 105 mm Filtergewinde, dafür käme nur noch die Cokin X-Pro in Frage. Hat jemand eine Adresse wo man zu fairen Preisen diese Produkte bekommen kann? Danke für die Tipps Liebe Grüsse Günter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Günter,
meine Cokin-Sachen kaufe ich meistens bei TechnikDirekt . Falls das, was Du brauchst, nicht in der Liste steht, ruf dort einfach mal an und frage nach, ob sie es Dir besorgen können ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Tina,
Du scheinst Dich bei Cokin ja recht gut auszukennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Günter,
ich habe alle meine Cokin-Teile von ebay |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
nicht wirklich ![]() Ich habe nur schon ab und zu die Erfahrung gemacht, dass Technikdirekt auch vieles besorgen kann, was nicht auf der Liste steht. Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
ich habe gerade eine Adresse ausgemacht die auch für Euch interessant sein könnte: http://www.versandhaus-foto-mueller.de/filter.html Wenigstens hat man mal einen Anhaltspunkt was die Teile normal kosten. Liebe Grüsse Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Die Adresse kann ich dir empfehlen. Habe vor Weihnachten aus Österreich (was sicher eine Herausforderung ist !) dort bestellt. Habe ein nettes Bestätigungsmail erhalten, der Einziehungsauftrag hat auch funktioniert und die Lieferung war (vielleicht nicht so profissionell -mit Zeitungspapier-) aber ordentlich verpackt. Die Rechnung war zwar ein etwas vorsintflutlicher Kassazettel, aber korrekt. Meiner Meinung nach ist auch der Preis dort am günstigsten.
![]() |
![]()
|
|
|