![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Kreta 2006 und als Zugabe ein fliegender Wal in Hamburg ;-)
Für die, die Lust haben, habe ich mal ein paar Bilder meines letzten Kreta-Urlaubs hier zusammengestellt.
Und hier noch der angesprochene Wal speziell für Sebastian Stelter: Zufalls-Spotting
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.03.2007 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
hatte bisher drauf verzichtet, denn...Nr. 3 habe ich einmal die Woche, sonst kommt Nr.1 Nr.2 und Nr.4...oder auch ohne Nr.... querab ca 500m neben meinem Haus bei ca 300-400m Höhe im Landeanflug ![]() ich warte immer schon ab...ob nicht mal eine Fahrwerk im Garten liegt...oder ne Ladeluke ![]() dann...lass ich es euch`s wissen das schönste aber ist...wenn er kurz vor der Elbe den Durchstartberfehl bekommt... sowas kann man nicht foten, nur erleben, dann nimmt er sekundenlang den Hintern runter und reckt die Nase... aus den Düsen kommt so viel schwarzer Qualm wie von tausend Audis... und erst nach einer Minute hört man dann den Nachbrenner un dgibt ein gefühl von Erdbeben... er bekommt dann den arsch erst hoch über Stade Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hach...danke
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
stell doch trotzdem mal ein paar Bilder ein bei Gelegenheit! Würde mich schon interessieren ![]() Na, das da was abfällt glaube ich nicht...die Chance ist geringer als 1:10.000.000 ![]() Und wegen dem Go Around ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So schlimm ist das garnicht! Ich wohne, wenn ich in FRA bin, 400m von der Anflugsachse der 25L weg, also ziemlich dicht dran(kann aus dem Bett aus die Flieger fotografieren
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ganz genau so ist es. Manche Leute können/wollen eben nicht verstehen das es einfach geil ist im Anflug zu stehen und in 5 Kilometer Entfernung eine Tupolev, oder C5 auf sich zukommen zu sehen(hören). Und wie sie dann schließlich über einen hinwegbrettert
![]() ![]() Macht eben einfach nur Spass und ich bin froh "mein" Hobby gefunden zu haben, auf jeden Fall besser als virtuell irgendwelche Menschen abzuknallen und Counterstrike LanPartys zu feiern...meine Meinung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Da bin ich jetzt schon ganz gespannt was da rauskommt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |