![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reserverad-Kanister
Hallo,
auch wenn es nicht mehr modern ist, ich hätte in meinem kleinen Auto gern einen Reservekanister, aus Sicherheits- und Platzgründen am liebsten im Reserverad. Wo bekomme ich soetwas noch her (vor allem für eine kleine Felgengröße)? Google hat mir nur einen Oldtimerbedarfsladen herausgeworfen und alte BMW-/Mercedes-Kaanister, die vermutlich nicht in mein kleines Reserverad passen. Grüße Jan P.S.: Ich habe einen Peugeot 107, die Tankanzeige springt recht plötzlich von 2/5 auf Reserve, einmal bin ich schon liegengeblieben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jan,
was hältst du denn von regelmäßiger tanken? Anhand deiner gefahreren Kilometer müsstest du doch recht gut einschätzen können wie weit du noch kommst, und es gar nicht so weit kommen lassen dass du im gefährlichen Bereich fährst... Ich geb zu, ich reiz sowas gerne aus und bin deswegen auch schon einmal, aber auch nur einmal liegengeblieben ![]()
![]() |
#3 |
|
Moin Jan
Es gibt diese Kanister die man ins Reserverad legen kann, von Mercedes und BMW als original-Zubehör. Ob die Durchmesser dann allerdings mit den Radgrößen deines Peugeot kompatibel sind musst du wohl klären indem Du mal Händler dieser "besseren" Marken aufsuchst. Ausführung Mercedes @ ebay Ausführung BMW1 @ ebay Ausführung BMW2 @ ebay Gruß PETER
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|