![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Für die Flickr User unter euch - Bilder ins Forum verlinken leicht gemacht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Für die Flickr User unter euch - Bilder ins Forum verlinken leicht gemacht
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, denke aber schon ![]() Da ich unglaublich angenervt war immer in den Flickrseiten hin und her zu springen um meine Bilder hier zu verlinken, habe ich es einfach mal selber in die Hand genommen... Nur kurz zur Erklärung. Alle Bilder in Flickr lassen sich eigentlich wunderbar verlinken, auch stehen bei den verschiedenen Größen schon die Links in HTML drunter, aber das hilft natürlich in einem Forum das vB Code will nischt... Das Ganze ist erst heute entstanden, und wird wahrscheinlich noch wachsen, einfach um mir das Leben zu erleichtern. Für Vorschläge usw. bin ich immer zu haben, aber erwartet noch keine Wunder ![]() Es gibt bisher zwei Möglichkeiten:
Das ist natürlich alles einfachstes Geskripte, aber mir erleichtert es in Zukunft das Leben, vielleicht bin ich ja da nicht der einzige ![]() Hier klicken um vB Code zu erstellen Ich will mit dem hier übrigens niemanden vor den Kopf stoßen, wenn den Mods sowas nicht zusagt, ist ja nicht die forumsinterne Galerie die genutzt wird, einfach den Thread verbannen. Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (17.03.2007 um 01:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|