|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 59
|
D-R an oder aus?
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren ob ihr bei der Alpha die D-R Funktion einschaltet, ausschaltet oder auf erweitert stellt. Bringt das was? Ich bin immer skeptisch bei solchen Funktionen, daher frage ich. Grüße Timo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|