![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hintersee [Pano]
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Freihand, a Schmarrn, oder??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Traumhaft!
Nicht nur eine schöne Aufnahme, sondern weckt auch noch Erinnerungen. Im diesem Hotel / Gästehaus habe ich in den 80ern mal Urlaub gemacht und ein bisschen weiter von der Stelle, von der das Foto stammt, meinen ersten Wolpertinger gesehen. Danke!
![]() |
#4 |
|
a geh! möglich ist das locker - 12-24, hochkant, da widerspricht sich nix, wenn man's geübt hat und kann.
![]() |
#5 |
|
Der Hintersee ... in dem habe ich mir auch schon mein Ar.... abgefroren :-)
In dem abgebildeten CVJM-Haus hat ein guter Freund Zivi gemacht ... ... Ja - da kommen Erinnerungen hoch. Und von der Stte aus, wo das Bild entstanden ist gehst dann in Richtung Zauberwald ... schwärm .... Aber zum Bild - knack scharf, schöne Farben ![]() Grüße eines Namenvetters
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
12-24 hochkant, Serie schießen? Oder einzelnd!
Muss ich auch mal ausprobieren. Das Bild ist obergeil. Würd ich mir glatt an die Wand hängen ![]() Wenns von mir wär... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() Ich hab halt lediglich das Stativ mit Panokopf weggelassen. Geht solange sich keine Objekte im Vordergrund befinden recht gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also,
das habe ich ja ganz selten, ich schau ein Bild an und so ein mulmiges Gefühl macht sich in mir breit... Einfach der Hammer ![]() Grüße Andreas
![]() |
#9 |
|
Hallo Jürgen,
klasse Panorama eines tollen Motivs. Kino in CinemaScope! ![]() Dann die Staffelung der Farben See, Ufer/Wiesen, Wald, Schnee und Himmel und das Ganze dann noch einmal perfekt gespiegelt ist wirklich optimal. Kleine Anmerkung/Frage: Das Hotel empfinde ich in normaler Bildschirmentfernung etwas überschärft. Geht man weiter weg ist es aber ok. Trotzdem hätte ich versucht, den Bereich beim Schärfen ein wenig zu maskieren. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wow! Ich finde das Bild ist perfekt aufgebaut! Ich finde leider nur die Farben nicht so ansprechend. Nach meinem Geschmack könnte es noch etwas bunter sein.
Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|