Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Berliner Treffen Sa 13:00 Moabit, Meilenwerk Wiebestr. 36/37
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2004, 21:29   #1
Ditmar

Berliner Treffen Sa 13:00 Moabit, Meilenwerk Wiebestr. 36/37

Hallo an alle Dimagier aus Berlin und Umgebung,
erst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes Neues Jahr!
Und dann gehts auch schon los, wie währe es mal wieder mit einem kleinen Treffen?
Vorschläge gab es ja beim letzten mal genug, was man machen könnte, bzw. wo man sich trifft.
Nun währe es doch langsam einmal an der Zeit, wieder etwas konkreter zu werden. Also her mit den Vorschlägen, und damit ich nicht ganz ohne komme, hier mein Vorschlag www.meilenwerk.de , werde Es mir in der kommenden Woche mal näher anschauen, ob dieses überhaupt etwas für uns ist. Ansonsten warte ich auf Vorschläge, auch was den Termin angeht.
Sponsored Links
Alt 06.01.2004, 22:33   #2
Keno

Wie währe es mit nem wiender mit dabei??

Naja gemeint habe ich es so da ich es schon länger schuldig bin meinen Bruder in Berlin zu besuchen würde ich mich nebenbei dazumelden wenn es möglich währe einziges manko das ihr den termin so früh wie möglich bekanntgibt und am wochenende!

Da ja AIR berlin in letzter zeit sehr günstig ist!! Währe es sicherlich ein erlebniss für mich!
Keno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 15:32   #3
Ditmar

Themenersteller

Hi Keno,
wir nehmen alle mit die kommen, nur wie ich gerade sehe, ist die Resonanz sehr mager, werde wohl erst einige mit einer PN "belästigen" müssen!

@all
Der Termin wird auf alle Fälle frühzeitig bekannt gegeben, und wie ich gerade erfahren habe kann z. B. kofri erst anfang-mitte Februar.
Also ich warte auf feedback der berliner, damit es möglichst bald mal wieder klappt. Vor allem was den Treffpunkt angeht, wo sind denn nun die Vorschläge!
Alt 07.01.2004, 16:09   #4
Funster

Hi Ditmar,

wenn Ihr einen Wochenendaushilfsbrandenburger auch mitnehmt, bin ich gern dabei. Müßte allerdings ein WE sein, Februar ist OK. Dein Location-Vorschlag ist sahnig, kenne allerdings auch zu wenig von Berlin, als daß ich da groß was sagen könnte, bin Euch also hilflos ausgeliefert. Fluidum ist leider zu Ende, sonst hätten wir da vielleicht Spass gehabt.

Cheers,

F.
Alt 07.01.2004, 17:46   #5
Yogi

Hallo Ditmar,
wollte auch schon eine Anfrage wegen Treffen hier starten. Habe Dein Posting heute morgen irgendwie übersehen.
Also ich bin dabei wenn es zeitlich geht (bitte nicht das Wochenende vom 20. bis 22. Februar, da bin ich "verhindert"). Sonst habe ich keine Terminprobleme (bisher).
Das Meilenwerk sieht interessant aus. Bin mal gespannt was Deine Inspektion dort ergibt. Eine andere Location fällt mir so spontan auch nicht ein (Technik-Museum? aber da ward Ihr glaube ich schon einmal / Aquarium?)
Sponsored Links
Alt 07.01.2004, 18:08   #6
Ditmar

Themenersteller

@Yogi,
am 21.2 kann ich auch nicht, ansonsten eigentlich immer. und Dein Vorschlag mit dem Aquarium ist garnicht so schlecht, von wegen dem Wetter!

@Funster,
also wenn wir einen Termin zustande bringen, freuen wir uns über jeden der Lust hat mit zu kommen.

Als Vorschläge bisher:
Aquarium
Meilenwerk (werd ich mir kommende Woche noch anschauen).

Und um garnicht erst lange herum zu eiern, hier ein Terminvorschlag: der 14.02.2004 so gegen Mittag!
Treffpunkt richtet sich nach der endgültigen Entscheidung, aber ich denke wir können den Termin doch so erst einmal fest halten.
Bitte helft auch die anderen zu informieren, bzw. zu animieren, sich zu beteiligen.

Wenn alle die sich bisher gemeldet haben können, sind wir bis jetzt gerade einmal fünf Personen, ein wenig mehr wird es ja wohl werden.
Alt 07.01.2004, 19:01   #7
Yogi

@Ditmar: der 14. Februar ist notiert!
Mal sehen wie viel diesmal kommen...
Alt 07.01.2004, 19:19   #8
Ditmar

Themenersteller

Wenn Kano & Funster kommen, sind wir so wie es aussieht bisher fünf, kofri hat sich schon gemeldet.
Ich habe auch noch einige PNs verschickt, an Pitisoft, Foto-Peter, Kai und Richardber!

Vielleicht kommt ja auch noch der eine oder andere aus dem Umland.
Alt 07.01.2004, 22:59   #9
MarioS

Ich wäre gern bei dem Treffen dabei, bloß der 14.2. wird schwierig.
Da hab ich eine Familienfeier.
Aber irgendwann wird es ja mal klappen.

Gruß Mario
MarioS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 00:35   #10
Maddin

Gehört Magdeburg eigentlich auch zur Umgebung von Berlin? Mich würde nämlich als Digi-Neuling auch mal so ein Treffen interessieren. Wie läuft so was denn für gewöhnlich ab? Außerdem müsstet ihr mich dann aber an die Hand nehmen, in Berlin verlaufe ich mich immer
Ein Termin im Februar ist o.k., aber auf jeden Fall an einem Wochenende. Im Februar ist ok.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Berliner Treffen Sa 13:00 Moabit, Meilenwerk Wiebestr. 36/37

Forenregeln