![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hello Again
Hallo,
ich war ja lange Zeit nicht anwesend hier, nun bin ich wieder da(Manche wird`s freuen,Manche nicht^^). Und gleich eine "Neuigkeit", ich habe mir eine Canon 1ser gekauft, sie wird Mittwoch da sein ![]() Naja, wenn ich sie dann haben werde ich auch ein paar Bilder zeigen ![]() ![]() Hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2007 gekommen ![]() PS:Was ist denn mit eurer Seite passiert? Kein Profil mehr(nicht vollständig) und auch sonst "kahler" ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nabend Sebastian,
- welcome back ![]() - die Canon sei Dir verziehen ![]() - 20007 ? ![]() - zum P.S.: Schau mal in die News und A&K, am 2.1. hat's uns wieder einmal zerbröselt, wir fahren derzeit mit Basisssoftware und bauen im Hintergrund wasganzwasdollesneues auf
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
-Thanks
![]() -Wie gnädig ![]() -Uups...schon editiert ![]() ![]() PS:Jo habs grade gelesen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Sebastian.
Fettes Teil, die 1er (ist die eigentlich FF?)! So eine würde ich auch gerne mal befummeln! ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sie hat einen Crop von 1,3.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Sebastian
Glückwunsch zur Profikamera ![]() ![]() Würde mich interessieren, wie Du den kürzeren Cropfaktor nach einer gewissen Zeit in der Praxis für Dich bewerten wirst. Zum einen könnte ich mir vorstellen, dass Du als Spotter jedes Quentchen Brennweite (und sei sie per Crop künstlich erzeugt) brauchst, auf der anderen Seite, ist es sicher dem traditionellen "Brennweitengefühl" wieder ein gutes Stück näher als der 1,5er Crop der APS-C-Kameras. Gruß PETER
![]() |
#7 |
|
Grüße auch von mir. Was ist dann eigentlich aus dem Sensor deiner 30er geworden? Wieder geflickt oder zum Service geschickt?
Mein Goldesel ist leider gerade zur Reparatur, bis dahin kann ich ja mit 700er und vc so tun als wär ich Profi ![]() p.s. Manchmal finde ich es ja schon krass, was man in dem Alter alles geschenkt bekommen kann (ich gehe mal davon aus, dass du die nicht vom Taschengeld bezahlt hast) o.O Aber andersherum hätte ich mich sicher nicht dagegen gewehrt, und da dein Vater IIRC auch fotografiert sei es dir gestattet ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Re: Hello Again
Zitat:
![]() ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Der Sensor wurde bei Canon repariert und dann habe ich die 30D verkauft.. und dann von den 1000 Euro Kameraerlös der 30D die 1ser gekauft....
Wiso sollte ich jetzt rausgehen? Kamera kommt ja erst Mittwoch ![]() ![]() Neeeee...sagte ja das man die 8,5 fps nicht braucht zum spotten, aber sehrwohl ist es praktisch für Sportfotografie(Balver Reitturnier, Icehockey und selten auch mal Autorennen). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|