Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Hilfe

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 17:06   #1
Schura

Hilfe

Hallo,
ich weis nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik schreibe, aber ich habe nichts passenderes gefunden....
Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Labor, das meine Digitalen Dateien auf Kodak Royal Papier belichtet, und zwar in Matt. Dabei sollte dieses Labor die Bilder im 10er Format anbieten bei dem ein Bild auch mal 10x10 sein kann und nicht zwingend auf 10x15 vergößert wird und der Rest wird weggeschnitten :-( Und der Preis für einen Abzug sollte möglichst unter 20 Cent liegen. Gibt es sowas ?
Ich habe bis jetzt meine Bilder immer bei Bildparter.de bestellt, aber die haben jetzt ein anderes Labor und nur noch das Endura Papier. Und das größte Übel dabei ist auch noch das die Bilder jetzt auch noch einen Farbstich haben. Also muss ich mir ein anderes Labor suchen und weis nicht mehr weiter. Hab sogar schon bei Kodak angerufen... Kann mir jemand helfen ? (Oder ist mir nicht mehr zu helfen ;-) ? )

Ach ja, noch was. Es sollte auch die Möglichkeit geben da eine CD einzuschicken, weil ich meistens über 300 Bilder am Stück bestelle und die online hochzuladen würde ja eine Ewigkeit dauern...

Vielen Danke schon mal im Vorraus :-)

Geändert von Schura (05.03.2007 um 17:10 Uhr)
Schura ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln