![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jornada 5000
Glückwunsch zu deinen 5000 Postings hier.
Mach' weiter so und bleib dem Forum noch lange erhalten. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Da schließe ich mich gerne an. Schön, daß Du nach Deiner Auszeit vor langer Zeit wieder zu uns gefunden hast!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen!
Wir beide haben ja zusammen die letzten Monate so einiges gemeinsam zum Teil auch natürlich noch mit anderen unternommen. Letztendlich sind auch einige ansehbare Ergebnisse dabei rausgekommen. Ich möchte deine Freundschaft nicht mehr missen und hoffe, dass das auch in der nächsten Zeit in der gewohnten Manier weiter geht! Bleib wie du bist, wir haben uns so an dich gewöhnt!
![]() |
#4 |
|
Hallo Namensvetter
ich gratuliere ganz herzlich einem echten Forumsurgestein, der noch die gaaaaanz gaaaanz alten Zeiten miterlebt hat in aller Form und Freude zum nichtvollzogenen Systemwechsel. ![]() Und natürlich zu den fünf mille an Postings. Bleib wie Du bist, lass Dich nicht verbiegen und vor allem : bleib hier im Forum. Gruß PETER
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Postings, bleib wie Du bist und mach weiter so ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Peter,
ebenso von mir Glückwunsch zu Deinen 5000 Postings hier im Forum. ![]() Dass Du Dich hier mitten unter uns wohlfühlst, merkt man an Deinen Beiträgen, die ich immer wieder gern lese. ![]() Deshalb mach weiter so und bleib uns hier lange erhalten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Den Glückwünschen schliesse ich mich auch sehr gern an.
![]() Gruß aus der Nachbarschaft Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||||||||
|
Grüß Gott alle miteinander.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Das geht ganz bestimmt auch in der nächsten Zeit so weiter! ----------------------------------------------------------------------- Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Danke ![]() --------------------------------------------------------------------------- Zitat:
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------------------------------- Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() --------------------------------------------------------------------------- Zitat:
Das Wetter bei uns ist ja heute traumhaft, ich geh gleich eine Runde Fotografieren. Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Würde lieber mein neues Tokina in einen Zoo ausführen, naja das Hobby will auch bezahlt werden ![]() Gruß Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
So, jetzt bin ich aber wech... ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|