![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was ist los im minolta-forum???
Ich kann zwar Beiträge lesen, aber wenn ich versuche mich anzumelden, dann erscheint
nur die Meldung: IPS Driver Error There appears to be an error with the database. You can try to refresh the page by clicking here. Kann mir jemand näheres dazu sagen? Gruß Peter Und jetzt geht gar nichts mehr: mossession::store failed DB function failed with error number 1062 Duplicate entry '1-' for key 2 SQL=INSERT INTO mos_session ( `session_id`,`time`,`username`,`gid`,`guest` ) VALUES ( 'dd2d6363d6ff82c52bf3f191fcf0088a','1172269239','' ,'0','1' ) ?????? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Peter,
von hier aus geht bei den blauen Nachbarn auch nichts mehr -- ich denke da ist die SQL-DB abgeschmiert. Mangels Zugangsdaten kann ich leider nicht eingreifen ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Manni,
danke für die schnelle Antwort. Beruhigt mich ein bischen, dass es nicht an mir liegt. Schon klar, dass Du nicht eingreifen kannst, aber vielleicht helfen die Angaben den Mods etwas, keine Ahnung. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zuvor hatte schon die Galerie Probleme gemacht; die allerdings von dem Forum an sich autark ist... jedenfalls meines Wissens nach...
Wünschen wir Frank das Beste... MfG, Dan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hoffe, Frank und Co bringen das Forum wieder zum Laufen und es sei nicht so grafierent wie es jetzt scheint...
Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Steht doch alles da. Speichern schlug fehl weil der müslidämon wegen einem mehrfachen Key, wo eigentlich nur einer sein dürfte ( stichwort unique ) in besagtem Fehler endet. Ich würde mal sagen da hat es nen index zerhagelt. Aber ohne Kenntnis der DB Struktur ist das natürlich noch etwas mutmaßen.
![]() |
#7 |
|
Hallo,
der Server ist im Moment nicht erreichbar. Unser Provider weiß seit heute früh bescheid... Vielen Dank für die Aufnahme bei euch (mal wieder ![]() Viele Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Immer wieder gerne Frank -- obwohl: Ein solcher Anlaß ist immer oberlästig
![]() Fühlt Euch wohl hier - damit Eure Infos über den Stand der Dinge nicht untergehen pinn ich diesen Thread mal auf "Wichtig" bis Eure Kiste wieder rennt *daumendrück*.
![]() |
#9 |
|
Hallo Frank!
Schade, Eure Site ja immer noch nicht wieder online, hoffentlich müsst Ihr (und wir) nicht bis Montag warten damit das wieder was wird! Ist ja teilweise am Wochenende nicht leicht die richtigen Leute zu finden! K.A. wie das bei Eurem Provider ist! Ich wünsche Eurem Server jedenfalls baldigste Genesung! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Das wird wieder, nehmt etwas Medizin und die Sache geht schneller! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|