![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pixdiscount.de seriös????
Hallo,
ich habe im Dezember 2006 einen Acount bei Pixdiscount angelegt und habe über diese Seite ein Fotobuch angefertigt. Die Bestätigung habe ich auch erhalten und selbstverständlich den Betrag überwiesen. Doch bisher habe ich, selbst nach mehreren E-Mails, kein Fotobuch erhalten, bzw. mein Geld, wie mir dann doch vor ca. 5 Wochen versprochen wurde. Telefonisch erreichen kann man da keinen, warscheinlich will man sich seine Kundschaft vom Hals halten. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Oder weiß jemand, wie man sich am besten verhalten kann? Vielleicht hat auch jemand eine Telefonnummer? Vielen Dank für die Hilfe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab mitte letzten Jahres mal ein paar Bilder bestellt - eher als Test ob das denn was ist, wenn es mal nicht so drauf ankommt.
Gleich vorweg meine erste Bestellung dort war auch meine Letzte. Die Bestellung lief so ab, wie man es von den meisten anderen Versendern auch kennt, aber die Lieferung dauerte mir deutlich zu lang (waren bei mir über 10 Tage - und das obwohl ich nur eine Hand voll kleine Abzüge bestellt hatte). Sonderlich gut verpackt waren die Bilder soweit ich mich erinnere auch nicht, so daß es an einigen Abzügen schon abgestoßene Kanten gab. Hab da auch nicht mehr groß nachgehakt (kann also von wegen Reklamation nix zu sagen), sondern den Laden einfach unter "war nix" abgehakt. Was dein Fotobuch angeht würde ich mal per Mail ne Frist für Lieferung oder Rückerstattung setzten.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
hab ich schon gemacht. Man versprach mir, das Geld zurückzuzahlen. Leider bis heute erfolglos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich hab mir die pixdiscount Seite grade nochmal angeschaut. Der Laden gehört anscheinent zu Photoways. Auf deren Webite wiederum findet sich hier auch eine Telefonnummer (dürfte aber kostenpflichtig und auf französisch sein).
Falls du Französisch sprichst, kannst du da ja mal anrufen und nachfragen, wo dein Geld bleibt. Übrigens bist du nicht der einzige, der Ärger mit dem Laden hat, wenn man sich die Berichte auf Ciao.de mal anschaut.
![]() |
#5 |
|
Zum Ärger...
http://www.digi-vergl.de/ver/ba_1634...5aa878412be56a und http://www.moellermultimedia.de/www9...ch-pixdiscount und zu allem noch: http://www.google.de/search?hl=de&cl...tnG=Suche&meta= Edit: Äähh - wie kann mann so was im voraus bezahlen? Selbst meine im Digitaldruck gefertigten Kalender kommen auf Rechnung... ![]() Geändert von joki (27.02.2007 um 01:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|