![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mobiles Navigationsgerät?
So, um meinen Kumpel nicht noch häufiger durch Ausleihen seines Navis nerven zu müssen, habe ich mir nun vorgenommen, mir demnächst, so um das Jahresende rum
![]() Was ich brauche? Ein reines Navigationsgerät ohne Pocket-PC-Funktionen, integrierte Karten von D, B, NL, L, (A), (CH),...., TMC! Preislimit sollte so um 450,-€ liegen. Ich habe mal etwas rumgelesen und folgende Kandiaten in die nähere Auswahl genommen: 1. Navigon T6000 2. Navigon T7000 3. Falk N120 Soweit ich das überblicke, bieten diese drei Geräte alles, was ich haben möchte und schneiden wohl auch bei den einschlägigen Tests ganz gut ab. Jetzt die Fragen: Habt ihr mit dem ein oder anderen Gerät aus der Liste gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Aufpreis für das größere Widescreen-Display des T7000? Welche Software/Karten findet ihr besser - MN 6 oder Falk? Mein Kumpel hat den MN 4 und das finde ich schon ganz gut zu bedienen. Wie gut funktioniert TMC in der Praxis? Kann man mit den Geräten grenzüberschreitend navigieren? Das geht beim MN 4 meines Kumpels nicht. Gibt es Dinge, auf die man beim Kauf unbedingt achten sollte? Chipsatz, Prozessor, etc.? Gibt´s noch andere Geräte-Empfehlungen? Aldi hatte da diese Woche z.B. eins im Angebot...Ist das was? Ich brauche keinen MP3-Player, DigiCam, Picture-Viewer, Staubsauger, Kaffeemaschine, etc. im Navi - ich will damit nur von A nach B navigieren. Die SuFu habe ich benutzt, mich aber wegen des technischen Fortschritts und des Alters der passenden Threads entschlossen, eine eigene Anfrage zu starten ![]() Danke schon mal für eure Tipps!
Sponsored Links | |
|
|
|