![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auch von mir gibts einen Krokus.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Gerhard,
schön, dass du den Krokus nicht in der Bildmitte platziert hast. Auch die Idee, mal einen verknitterten Krokus aufzunehmen, finde ich gut. Ein wenig stört mich allerdings der Blick "von oben herab". Für derart kleine Pflanze lege ich mich auf den Bauch (Iso-Matte macht's bequemer). Und dann hätte ich vielleicht auch noch versucht, die Schärfentiefe knapper zu halten - dann wird das Auge des Betrachters nicht so sehr vom recht unruhigen Hintergrund abgetrennt. -Anaxaboras, der auch noch viel üben muss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Naja, die Sache hab ich doch eher Spontan angegangen, außerdem hab ich keine ISO-Matte. Die hätte ich also auch erst noch kaufen müssen, in der Grünfläche an der Sonnenstraße möchte man sich nicht "ungeschützt" hinlegen.
Wobei mich die vorhandene Schärfentiefe eh ein wenig verwundert, ich hätte eigentlich auch weniger erwartet. Gerhard, der wahnsinnige, der mit einem Macro Eisenbahnfotos macht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|