![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Indoor
...gibts meist eher wenig spektakuläre Panoramen zum foten. Aber auf meinem Schreibtisch gibts dafür seltsame Viecher.
Wassndasfürnteil...? Oder gefällt diese Version besser (...weniger schlecht)? Ich kann mich da gar nicht entscheiden.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Guten Morgen,
beide Bilder sind schön, obwohl mir das erste besser gefällt. Bildschnitt, Farbe, Helligkeit - passt alles super! Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir geht es umgekehrt - die Negativversion wirkt etwas unnatürlich. Beim Pferd noch ok, aber der Schatten passt nicht.
![]() |
![]() |
#4 |
|
mir gefällt Bild 2 auch besser. Da ist alles stimmig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
der negative schatten bringt gerade reiz in eine ansich "normale" aufnahme eines pferdes, welches eher einer giraffe ähnelt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also mir gefällt das erste besser. Allerdings hätte ich noch ein wenig mit Farbe gespielt.
Viele GRüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Balda, einigen wir uns auf Langhalspferd; oder Kurzhalsgiraffe?
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
mir gefällt bild 2 besser, obwohl ich der meinung, dass das pferd ruhig mehr vom bild hätte einnehmen können/dürfen
mfg Light
![]() |
#9 |
|
Hallo Jay,
vielleicht liegt es am frühen Morgen aber das dunklere - Version 2 - gefällt mir besser. Was aber m.E. nicht so ganz stimmig ist ist der Schatten....der ist doch nicht wirklich echt, oder? So am linken Hinterlauf ist er dann auch noch zu weit weggerutscht .... im Übrigen wundert mich der Name der Datei schon ein wenig, bin mir doch ziemlich sicher, dass es sicher bei dem gezeigten Tier nicht wirklich um ein Pferd handelt ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Nee, ein Pferd isses wohl wirklich nicht, das war nur die spontane Bezeichnung aus Gewohnheit. Das kleine Stück steht hier schon so lange herum und ich habe mir angewöhnt es als Glaspferd zu bezeichnen. Giraffe käme wohl schon eher hin, aber wer weiss...
Der Schatten ist schon echt. Der kleine Versatz am linken Hinterhuf kommt daher, dass dieser Huf ganz leicht in der Luft steht. Auf dem Positiv kann man das besser erkennen. Hab ich leider auch erst am PC gemerkt und wollte nicht nochmal die ganze Serie mit den Schärfeversionen machen... @Kerstin: ...du guckst aber am frühen Morgen schon genau hin ![]() @Light: Ich habe lange rumprobiert und mich dann dafür entschieden, den Schatten ganz mit ins Bild zu nehmen. Daher ist das Pferd (die Giraffe) etwas kleiner. Falls es nicht langweilt, kann ich das Stück in einer nähxten Version ja nochmal größer ins Bild setzen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|