![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Welche billige Digitialcam mit Blitzanschluß?
Da ich meine D7D für längere Zeit hergeborgt habe, möchte ich mit einer billigen kleinen Digital Kamera Testbilder machen, um die Beleuchtung meiner Blitzanlage vorab zu beurteilen, aber meine Sony T10 löst immer mit dem Vorblitz die Blitzanlage aus.
Daher möchte ich eine kleine billige Digitalcam kaufen, die meinen IR-Blitz auslösen kann. Welches Modell könnt Ihr mir empfehlen? Geändert von jpk73 (25.03.2007 um 10:21 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das wird sicher schwierig.
Ich wüsste nicht, daß es was kompaktes gibt, was sowas kann. Und wenn, dann wird es auch sicher nicht billig sein... Abgesehen davon: Alles, was mit 'F' anfängt, verleiht man nicht: Fahrzeuge, Fotoausrüstung, Frauen, ... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
*schubbs* in den Tellerrand
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Mit etwas geschick, kannst Du dir das selber bauen: CT Servoblitzauslöser, verbesserte Version Aber auch als Bausatz bei Conrad zu haben; Artikelnummer: 190850 - 62 für 8,16€ Beste Grüße, Dan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gibt es auch von Brenner, hat den Vorteil dass man es dort ohne Gezicke zurückgeben kann.
Klick aufs Bild ![]() ich habe allerdings noch kein Userfeedback aus dem realen Leben ob und wie gut das Teil funktioniert. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gast
|
Dank für die Info, ich glauB ich schau mich mal nach einer gebrauchten Sony V1 um, die hat einen Blitzanschluß...
|
![]() |
![]()
|
|
|