![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
BVB-Bayern 3:2
Ach fängt dieses Wochenende schön an.
![]() BVB: 3 ![]() Bayern: nur 2 ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jepp!!!
![]() Wenn jetzt noch Werder, und natürlich meine Alemannia ![]() ![]() Glückwunsch an die Borussia und liebe Grüße, Petterson
![]() |
#3 |
|
![]() Ich hatte vor lauter Freude einen zweiten Thread angefangen ohne den hier zu bemerken. So muss das jetzt weitergehen. Ich hatte den Eindruck, die Jungs waren merklich fitter als in der Ära des schweigenden Holländers. PETER
![]() |
#4 |
|
Es gibt ja wirklich wenig fotofremde Themen hier, aber wenn Bayern verliert gleich 2 Threads
![]() ![]() ![]() Ich mache dann ein paar auf wenn Bayern doch wieder Meister ist ![]() Aber Borussia hat es wirklich verdient, so wie Bayern in der 2. Hälfte gespielt hat. Und wenn Werder weiter so einen tollen Fußball spielt, sollen sie auch Meister werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jaaaaaaaaaaaaa!
Auch meine blau-weißen Augen betrachten wohlwollend das Geschehen in Dortmund. Wacker, wacker meine Herren! Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft des glorreichen FC Schalke 04. ![]() ![]() ![]() Beste Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ich freu mich ja immer, wenn Bayern nicht gewinnt.. ![]() PS: ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin Olaf,
Du solltest Dich nie zwischen Michael und meiner Wenigkeit beim Stammtisch setzen, ... ![]() ![]() Ich fiebere auch dem Anpfiff um 15:30 entgegen. ArenaKarte habe ich schon mal entstaubt. Am besten hat mir die Hochnäsigkeit des Wurstverkäufers vorm Spiel gefallen -> tolles Trainingslager in Dubai, Felix Magath guter Freund der Mannschaft blablabla. @Jürgen: Müßte es nicht heißen: Bayern nur 2 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
[quote="A2Freak"]
Zitat:
Aber in der Tat, es gibt nur eine www.borussia.de. Heute ein Sieg gegen Cottbus und die Welt wird so laaaaangsam wieder rund. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|