![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Handbuch drucken (OT?)
Hallo,
ich hab' den thread wegen einer Neuauflage des Handbuches für die A1 verfolgt, dabei ist mir eingefallen, dass man ja aus Word raus ein Dokument so drucken kann, dass es ein Buch wäre, wenn man's schneidet und bindet. Wie krieg ich aber jetzt das PDF nach Word ? Danke Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es gibt Konverter, die Dir ein PDF unter anderem nach *.doc auflösen (mehr oder weniger gut). Bei den Bildern könnte etwas Handarbeit nötig sein. Oder drucken, scannen, OCRen.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jörg
bei mir auf der Kiste ist "Fine Print 2000" installiert. Das ist ein Druckerteiber der problemlos auch von Adobe Acrobatreader genutzt werden kann. Nach der Konvertierung ins FinePrint können weitere Einstellungen vorgenommen werden. Eine Funktion heisst Booklet und wenn du noch einen Duplexdrucker hast, ist es nicht ein all zu grosser Aufwand das Büchlein her zu stellen. Habe es selbst nach diesem Prinzip erstellt.
![]() |
#4 |
|
PDF in WOrd
Es gibt Import-Hilfsprogramme, die aber nicht kostenlos erhältlich sind im Web. Allerdings kann man mit der pdf zu jedem Copyshop gehen, der aus der Datei heraus relativ kostengünstig eine Bedienungsanleitung in DIN A5 (so ist nämlich auch das pdf-Format bei mein 7HI) druckt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo
Ich hab's mit dem Acrobat Reader gedruckt.Erst alle ungeraden Seiten danach Stapel umgedreht und alle geraden Seiten drucken.Fertig. Gruss Heinz Ich habe allerdings Peters Handbuch.Für den Preis in der Qualität,das ist schon unglaublich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten.
Da wo ich die Sachen installieren könnte, hab' ich keinen Duplexdrucker. Mal seh'n ob Peter doch noch Mitleid mit uns zeigt. ![]() Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hat er! Siehe entsprechenden Beitrag!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|