![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hi Michael,
ich steh' ja auf so'n Zeug. Finde ich gut, schöne Farben und Formen! Mich würde interessieren, wie Du das gemacht hast, lass Dich nicht bitten ![]() Zur Kritik: Mich stört der abgeschnittene obere Rand, mir fehlen da die obersten Schleifen. Außerdem sieht das rechte Knäuel schärfer aus als das linke. Ch
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kamera SD9, 15 sec, Blende 16, iso 100, 70 mm, manueller Fokus bei ca. 2m. Auslöser gedrückt, im Dunkeln die Figuren mit einem Pointer gezeichnet und dann gehofft, dass die Figuren einigermaßen im Bild sind ![]() Nach 1h Hinundherrennen und ausprobieren von verschiedenen Brenn- weiten waren die beiden Bilder die besten. Im PS habe ich dann die beiden Bilder in je einer Ebene übereinander- gelegt und ein bisschen die Farbe gesättigt. Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Hi Michael
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die Dinge, die man so tut, wenn draußen mieses Wetter ist und man unbedingt fotografieren will. Hier meine Übersprungshandlung. War halt warm ![]() Cheers, F.
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
na ja, wenn ich Deine Lichtspiele mir anschaue, dann erblasse ich doch vor Neid. Deine Schattenspiele sind super. Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Michael,
gefallen mir gut, die Dinger ![]() Und wo sind die Fotos, die Dich beim Lichtzaubern zeigen ? Viele Grüße Tina
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das Zimmer war nicht aufgeräumt ![]() Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Michael,
darauf achtet doch keiner ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
@mrrmuc,
das Bild gefällt mir gut. Ich hätte aber mit der größe von einem der Lichtkreise gespielt und bewußt abgeschnitten. Ich erwarte dadurch noch mehr dynamik. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|