![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Soll ich Euch dumme Leute zeigen?
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei mir waren es 153.- Tacken für einen Dummy....Wahnsinn. In der Bucht bleibt einem manchmal nur das Kopfschütteln.
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Re: Soll ich Euch dumme Leute zeigen?
Zitat:
Wenn ich den Link hinbekommen hätte, wäre die Auktion schon lange zu Ende. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nun ja, wer mit dem Begriff "Dummy" in dem Zusammenhang nichts anfangen kann und nicht aufmerksam liest, hat hier natürlich ein Problem. Selbst schuld könnte man sagen, aber den Satz "Das Handy ist Nagelneu und UNBENUTZT!!!" würde ich schon kritisch sehen - es ist ja nunmal kein Handy und wirklich benutzen kann man ein Dummy ebenfalls nicht. Von "dumm(en Käufern)" würde ich in dem Zusammenhang daher nicht sprechen, eher von "dreist(em Verkäufer)", aber darüber kann man streiten. Ähnlich die vielen Pappkartonverkäufe, die auch gerne mal "etwas" irreführend aufgemacht sind. Eigentlich sollte man meinen, daß man bei solchen Beträgen sehr aufmerksam liest, aber wenn man halt Sekunden vor Ende auf die Auktion stösst... Aus diesem Grund wäre mir sowas (Pappkarton und defekte Artikel) auch schon des öfteren fast passiert, bisher habe ich die oft nicht unbedingt hervorgehobenen Hinweise aber doch noch kurz vor Gebotsabgabe bemerkt. Ich habe aber auch schon Dinge als defekt angeboten/beschrieben und verkauft, wo sich die Käufer dann hinterher über die Defekte beschwert haben
![]()
![]() |
#7 |
|
... und im Detail steckt auch noch einiges.
So steht da: "Bieten Sie nicht mit wenn Sie mit der Auktion einverstanden sind." ![]() ![]() Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
An sich hat der Verkäufer aber schon schon groß und mehrfach geschrieben, daß das Ding keine Funktion hat. Also das habe ich schon andere Auktionen gesehen.
Allerdings 153 € ist schon eine Wucht. Ich habe selbst für das Handy meiner Frau damals 4 Dummies gekauft. Nachdem mittlerweile schon 3 mal die gleiche Taste eingegangen ist, konnte ich das Handy jedesmal wieder mit den Dummy Teilen reparieren. Tastenaustausch bedeutet bei dieser Firma den Tausch des gesamten Frontgehäuses und liegt damit über 100€. Da kann das trotz des hohen Preises Sinn machen. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich würde eher darauf tippen, dass der- oder diejenige den Dummy selbst ersteigert hat. Schaut euch mal den Verkäufer dessen Namensgebung und die Anzahl der Bewertungen an und vergleicht die dann mal mit den Daten des vermeintlichen Käufers.
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() 153.- € für ein Plastikgehäuse ist mir viel zu billig.... ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|