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#1 |
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 424
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D7D zurück inkl.Reklamationsschein
Juten Tach,
Ich wusste nicht, ob ich ein neuen Thread aufmachen sollte oder in ein bereits vorhandenen reinschreiben sollte- wie auch immer, vielleicht kann mans ja irgendwo anpappen. Folgendes: Hab' heute meine D7D zurückbekommen ![]() Interessant ist auch der folgende Satz im Fragebogen: Was haben Sie versucht, um den Fehler zu beheben? Ein-/Ausschalten Akku neu eingesetzt Speicherkarte neu eingesetzt. Errinert mich das an irgendwas ? ![]() Naja, ma kucken, ob die dicke noch Probleme macht... Es grüßt euch, Dan |
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#2 |
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.444
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Schau lieber ganz genau!
Bei mir nach Reparatur von E58 anschkließend der AS defekt. ![]()
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
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#3 | |
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
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Re: D7D zurück inkl.Reklamationsschein
Zitat:
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#4 |
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 715
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Hallo,
im Nachbarforum berichtet auch gerade ein User von der Aufforderung zur eigenen Endkontrolle. Haaaalllloooo, daß kann doch nicht war sein, daß eine authorisierte Fach- werkstatt die Endkontolle dem Kunden überläßt !!!??? ![]() Ferner denke ich, daß nach wie vor die Halbjahresgarantie einer Reparatur gilt, vielleicht ist das ja anders, wenn man die Verantwortung für die Endkontrolle an den Kunden deligiert. ![]() Also langsam frage ich mich wirklich ob bei Runtime die eine Hand noch weiß, was die andere tut. Gruß mittsommar |
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#5 | |
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.548
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Re: D7D zurück inkl.Reklamationsschein
Zitat:
![]() Langsam muss man ja wirklich ärgste Befürchtungen haben, etwas an RT zur Reparatur zu senden. Wenn ich an diesen Beitrag von mittsommar und all die anderen Negativberichte über Fehlfunktionen denke, bekomme ich schon ein leichtes Grummeln in der Magengegend. Und was die 14-tägige Reklamationsfrist angeht: so einen Schwachsinn habe ich bislang von keiner anderen Werkstatt gehört. ![]() |
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#6 |
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
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Ich kann Runtime aber verstehen, woher soll dort denn jemand wissen, wie so eine Kamera funktioniert?
![]() Die wissen doch nur, daß sie nicht rein beißen dürfen, wenn ein Akku drin ist. |
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#7 |
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.548
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Passend dazu fiel mir gerade dieser Beitrag ein.
Wie schrieb doch da ein User namens ArcherGorgonite? ZITAT: Zwar wird sich hausintern was ändern, aber ich denke nicht, daß es einen Unterschied für den Kunden macht, zumal das wohl auch kein Kunde merken wird (wie bisher also... ). Leider kamen diese Informationen nicht von offizieller Seite, aber als Freund von einem Freund der da jemanden kennt, dessen Freund da auch arbeitet (quasi wie beim Beaver), kann ich versichern, daß es keine Qualitätsverschlechterung geben wird, solange es in Runtimes Händen bleibt. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. ![]() |
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#8 |
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Zürich
Beiträge: 845
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Also ich bin mit Runtime zufrieden.
Ich meine, Ihr müsstet euch mal in der Lage von Runtime versetzen... Da wusste jetzt niemand von Sony, dass der Error 58 bei fast allen 5D und 7D auftreten wird. Wir sollte eigentlich froh sein, dass unsere Kamera's wenigstens repariert werden. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was passiert wäre, wenn SONY... Komi nicht aufgekauft hätte? Meine Kamera war leider auch 2 mal in Bremen. Das erste mal wegen Error 58, und das zweite mal wegen dem nicht justierten, ersetzten AF - Modul. Beides ging 9 Tage inkl. Versand. Ich hab jedoch jeden Tag bei Sertronics angerufen, und hatte viel Emailverkehr mit Sertronics und Runtime! Vor allem bin ich sehr zufrieden weil, ich meine Kamera am 14.12.2006 dringend brauchte. Tatsächlich konnte ich meine dicke am 13.12.2006 mit perfekt justiertem AF und ersetzten Daumengummi entgegennehmen! Ich muss sagen, dass ich von meiner D7D sehr Zufrieden bin, und mir die ![]() ![]()
__________________
Grüsse aus Zürich Giusi |
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#9 | |
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: NRW, 44579 Castrop - Rauxel
Beiträge: 629
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Zitat:
![]() Erstmal "Guten Abend" zusammen, wenn ich Das so lese hier, bin ich mehr als froh, meine Cam los zu sein - wer weiß, was dem Kunden demnächst noch zugemutet werden soll ![]() Da warte ich lieber noch eine Nacht auf meine "K10D" nebst Objektiven; leider war ich heute nicht zu Hause, als der Express - Bote mit einem Riesen - Paket vor`m Haus stand ... Viel Glück den noch verbliebenen Usern, die "Ihrer" Cam / Marke die Treue halten - auch wenn es mittlerweile selbst dem "Hardcore" - Fan wirklich schwerfallen muß . Grüße Andreas
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Ein bisschen "SonY" - Systemzeugs ... |
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#10 |
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
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[IRONIE]....und wer verliert ein Wort über die armen User (mich eingeschlossen), die den E58 bisher nur vom Hörensagen kennen? Die müssen sich ja langsam wie eine diskriminierte Minderheit vorkommen und von einer Depression in die nächste fallen........[/IRONIE]
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VLG: Manni |
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