![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Foto Walser
Hallo
Ich habe gerade den Newsletter von Foto Walser bekommen ... Da sind ein paar interessante Taschen und Rucksäcke dabei .... schaut selbst. http://foto-walser.biz/shop/default....em&ST=3&CT=156 Mich interessiert der Trolly hat den schon einer untersucht ? Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht interessant aus ist aber für Handgepäck im Flieger viel zu schwer.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Uwe,
Den Rucksack habe ich mir vor ein paar Monaten schon kommen lassen (kostete damals noch 39.90). Ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Allerdings war ich etwas enttäuscht, dass die 7d mit angesetztem Griff nicht "stehend" hineinpasst. Man muss sie legen oder die Reissverschlüsse etwas strapazieren. Aber ansonsten ist das Ding echt hochwertig verarbeitet und bietet für mich genügend Platz. Auch die Inneneinteilung ist echt super. Was Foto-Walser verschweigt: Im Vorderen Abteil hat es ein Notebook-Fach (mit Polsterunt und Halteriemen) für Notebooks bis 15". ![]() Gruss Christoph PS: Im Lieferumfang befinden sich auch zwei Sicherheitsschlösser für die abschliessbaren Reissverschlüsse sowie eine in den Rucksack integrierte Regenschutzhaube.
![]()
|
|
|