![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaufen über Ebay in USA
Hallo Leute,
ich suche ja einen Rucksack. Jetzt hab ich einen gefunden den man bei Ebay in USA sehr günstig bekommen könnte. Habt ihr Erfahrung mit kaufen in den USA? Muss man da was beachten? Gibts da Probleme? Bitte um Hilfe --- Vielen Dank Es geht um den Artikel hier cu Klaus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Kaufen über Ebay in USA
Zitat:
Ich habe schon einiges in den USA gekauft und damit immer gute Erfahrungen gemacht. Nur sehe ich meist zu, daß ich unter der Zollfreigrenze von 22 € bleibe, da es sich sonst preislich oft nicht lohnt und mit der längeren Wartezeit muß man leben können. Rückgaben/Reklamationen sind wegen der Entfernungen und daraus resultierenden Kosten natürlich auch ein "pain in the ass", wie der Amerikaner zu sagen pflegt ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Jens gemacht,
allerdings sind einige Sendungen durch den Zoll geflutscht, zB die Brando-Folien die ich für User des Forums bestellt hatte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tamrac CyberPack 6 für 146,-
Warum kaufst du diesen Rucksack nicht in Deutschland.
Mit Mehrwertsteuer und Fracht bist du fast auf gleichem Preisniveau als in Deutschland. https://ssl.kundenserver.de/www.21-photo.de/ bietet den Tamrac CyberPack 6 für 146,- Euro an. Andere Anbieter verlangen bis zu 198,- Euro. Ich besitze diesen Sack und bin sehr zufrieden damit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
bei der Suchfunktion war ich heute woll ein bisschen unfähig, sorry. Wenn da also Zoll dazu kommt lohnt sich der Einkauf nicht mehr. Für 146,-€ liegt der Preis dann bei 21-Photo in dem Bereich den ich auch als günstigste Anbieter in Deutschlang gefunden habe. @jsteh Wenn Du den Rucksack hast mal eine Frage. Ist das Laptopfach groß genug um dort Regenzeug für Wanderungen zu verstauen? mfg Klaus
![]() |
#7 |
|
Leichte Regenbekleidung schön gefaltet passt leicht in das PC Abteil.
![]()
|
|
|