![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sie hat "Ja" gesagt !!!
Yiiipiiiieee! Wir haben uns am Wochenende verlobt!
![]() Egal - jetzt kommt der einfache Teil: Termin (Herbst 2007) und Locations (Standesamt, Kirche, Party) finden, Trauzeugen und Gästeliste aufstellen, verwerfen, alles neu planen, Musik probehören (bloß kein Alleinunterhalter!), total verzweifeln und dann wieder überglücklich sein... ![]() Auf was habe ich mich da nur eingelassen???!!! ![]() Wolke Sieben sage ich euch ![]() Servus! Stefan
-- Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns. - Richard P. Feynman (1918 - 1988) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Glückwunsch und keine Bange, es gibt ernüchternde Statistiken, aber auch glückliche (Ehe-)Paare!
Wir hatten eine geniale Band bei einer halbprivaten Feier in Köln, die könnte ich glatt empfehlen, Dein Gruß Servus klingt aber nicht nach Rheinland. Bei unserer Hochzeit hatten wir Musik aus der Konserve, aber mit zwei wirklich guten DJ's. Da unsere Gäste Programm gemacht haben, waren ihre Aufgabe Musik aufzulegen, dabei die Stimmung zu erfassen und bei Spielchen haben sie auch noch eine sehr passende Untermalung gebracht. Wir haben der Verzicht auf Band nicht bereut. Nochmals viel Glück, Dein / Euer Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!
![]() Ich habe letztes Jahr im Mai geheiratet und habe es noch keinen Augenblick bereut. Und ich hatte meine Fotoausrüstung schon vorher !!!! ![]() ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Stefan!
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Ich wünsche Euch alles gute und vor allem sehr robuste Nerven - denn die braucht man während der Vorbereitungszeit, aber das ist es wert! Wenn ich gerade zurückdenke an vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren (nicht ohne ein Lächeln im Gesicht), kommt mir wieder die Erinnerung, dass meine jetzige Frau und ich übereingekommen sind, ein paar Wochen lang unserer Verwandtschaft nichts von unserer Verlobung zu verraten - nur, damit wir die "Ruhe vor dem Sturm" noch ein Wenig genießen konnten... denn danach ging's echt ab! Schöne Grüße, Holger
![]() |
#5 |
|
Hallo Stefan!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Ich bin auch erst seit Anfang Oktober verheiratet, und kann das Gefühl dieser 1,83 Sekunden sehr gut nachvollziehen. Aber das Gefühl danach übertrifft es um Längen! ![]() ![]() Die organisatorische Planung ist zwar nicht ohne, aber uns ging es relativ leicht von der Hand. Kleiner Tipp: Traut Euch, Arbeit auf andere Leute zu übertragen (z.B. auf die Trauzeugen, Eltern, Brautführer, Freunde, etc.). Euch wird gerne geholfen, und dadurch werdet Ihr entlastet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wir sind dann noch auf einen Sprung in den Biergarten gegangen. ![]() Nochmal schöne Grüße, Holger
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Stefan,
herzlichsten Glückwunsch zu dem Schritt ![]() Im Mai 2007 haben wir mittlerweile die 20 Jahre voll und gehören damit ja in der heutigen Zeit schon fast einer Minderheit an ![]() Aber es zeigt, dass es durchaus auch lange halten kann. Sicher, es wird Zeiten geben, da denkst du über die Richtigkeit deiner Entscheidung nach, aber das Zusammenraufen und das Meistern schwieriger Zeiten, die sicher auch mal kommen, schweissen zusammen und lassen einen im Laufe der Zeit vieles gelassener sehen. Ich drück auch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr es recht lange miteinander aushaltet und wünsche euch alles, was ihr euch selbst wünscht für eure Zukunft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Meine gab mir als Antwort auf die berühmte Frage:" Ach, frag mich morgen Früh nochmal!" Mittlerweile sind wir 18 Jahre verheiratet.
Habe ich bisher auch noch nicht bereut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() Alles Gute wünsch ich Euch. Daß es Euch gut gelingen möge. Und habt immer Verständnis für den Anderen, das hilft ungemein. Bei uns habe ich gefragt ![]() War im Jahr 2000. Wir haben es dann nur der Familie gesagt und uns gar keinen Streß angetan. Zur Standesamtlichen Hochzeit an Fronleichnam sind wir beide ganz alleine nach Wangerooge geflogen und haben auf dem Leuchtturm geheiratet. Das ist auch heute noch unser ganz persönlicher Hochzeitstag. Vorher hatte ich natürlich die Karten vorbereitet "Wir haben geheiratet". Die haben meine Eltern am Tag der Hochzeit zur Post gegeben. Ich kann Euch sagen, daß die meisten doch echt platt ![]() Wir hatten uns entschlossen, ganz alleine zu heiraten, weil meine Schwiegermutter sehr krank war und nicht hätte teilnehmen können. In der Hoffnung, daß sie gesund sein würde wenn wir kirchlich heiraten würden, hatten wir diese Feier für den September geplant. Ganz klein, nur mit der Familie im örtlichen Restaurant. Leider hat sie es nicht mehr erlebt ![]() Wir würden es in dieser Reihenfolge heute noch genauso wieder machen. Es war echt schön.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|