![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
5400hs und 5400xi und 5200i
Ich habe ja schon ein Thema eröffnet bezüglich meines Blitzproblems. Nun mal mal meine Frage (ja ich weiss es gibt einen großen Thread wegen dem Umbau von Sebi) was ist der Unterschied zwischen den Geräten und welchen kann, könnte, würde Sebi ummodeln.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Superbürscherl
der 5400xi und 5400HS sind bereits umbaufähig. Der 5200i ist derzeit bei Sebi im Versuch und wird wahrscheinlich auf Sicht auch umbaubar werden. Wenn Du die Blitzgeräte in ihren Features vergleichen möchtest schaust Du am besten hier: Ich denke mal, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, ist der 5400xi als Umbauobjekt momentan unschlagbar. Gruß PETER
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Peter das hilft jetzt schon mal weiter
![]() Da werd ich mich mal durchlesen und entscheiden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meine Meinung dazu:
Ich denke der 5200i scheidet aus (außer er ist schon vorhanden) weil er kein WL kann und ich auch nicht glaube, dass Sebi es ihm beibringen kann. Dem 5400xi fehlt gegenüber dem 5400HS eigentlich nur die HSS-Fähigkeit, selbige wird aber bei den Umbauten momentan auch beim 5400HS nicht implementiert, insofern ist der 5400xi praktisch ohne Nachteil gegenüber dem HS-Modell. Die 5400xi gehen in der Bucht deutlich günstiger über den Tisch als die 5400HS. PETER
![]()
|
|
|