![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Telezoom für Sport und Tiere
Hallo Leute,
ich grübele jetzt schon lange an dem Thema Telezoom. Das soll mein nächstes Objektiv werden. Mit dem sparen hab ich schon angefangen. Mit dem Objektiv möchte ich Tieraufnahmen machen und auch bei Actionfotografie gut ausgerüstet sein. Viel Fotos mache ich in dem Bereich Hunde/Hundesport wie z.B. Schlittenhunderennen usw. damir denke ich als Anfänger mir, das ich da ein lichtstarkes Teil (mit großer Offenblende) und schnellem Autofokus besorgen müsste. Das ganze dann so im Bereich bis 300/400mm. Ein Zoom wäre da natürlich sehr universell einsetzbar, da auch mehr als ein Objektiv nicht finanzierbar wäre. Es wäre schön wenn ihr mir da mal ein paar Tips geben könntet. Ist ja vielleicht auch für den ein oder anderen interessant. Viele Grüsse Klaus P.S. Angedacht habe ich schon das Sigma 100-300/4 und das Tokina 100-300/4. Aber die sind ja beide kaum zu bekommen. Ach ja, je günstiger die Linse wird, desto schneller kann ich mir die Leisten ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|