![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7i summt :-(
Hallo liebe Dimagier,
seit einer gewissen Zeit habe ich ja die A1. Bin damit auch voll zufrieden. Aus diesem Grund habe ich meiner Frau die "alte" D7i geschenkt. Aber seit gestern bei einem Fototermin der gastronomischen Art tritt folgendes Problem auf: Wenn man die Kamera anschaltet hört es sich irgendwie so an, als ob mal einen Film zurückspielen würde. Bei der Betätigung des Zooms verändert sich das Geräusch in der Klangfarbe. Sprich: Wird heller und dunkler. Dieses Geräusch hört ca. nach 30 Sekunden wieder auf. Alelrdings funktioniert dann garnichts mehr. An der Seite leuchtet die Leuchtdiode permanent auf (Da, wo die Speicherkarte drinsteckt). Diese geht erst wieder aus, wenn ich die Akkus entferne. Wer kann mir helfen? Die Cam ist ca. 7 Monate alt und hat noch Garantie. Ich habe sie damals im MediaMarkt gekauft. Ist es wohl ratsam, sie dort wieder hinzubringen? Oder besser zu Minolta zu schicken. Das Problem ist: Wir benötigen diese Cam, da wir beide für die Gastronomie Fotos machen um diese dann auf Visitenkarten o.ä. zu präsentieren... Wer kann mir helfen? Ich bedanke mich für Eure Hilfe schonmal im voraus. Liebe Grüße Martinator
Sponsored Links | |
|
|
|