![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Retourniertes Produkt: geprüft mit Garantie"
Hi Leute,
eben bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot für die Sony Alpha100 auf der Sony Seite auf eine um 200 euro günstigere Sony Alpha gestoßen. Der einzige Unterschied zur normalen ist, dass es anscheinend eine zurückgeschickte Alpha ist, die dort geprüft mit Garantie wiederverkauft wird. Was meint ihr? kann man sowas wagen? oder lieber die finger davon lassen? Könnte ja auch sein, das der Vorgänger abertausende von Bildern geschossen hat oder nicht? Hier nochmal der Link http://shop.sonystyle-europe.com/Son...=LEC-ODWDSLR06 Gruß! Paul |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Paul,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Bei 2 Jahren Garantie finde ich das Risiko sehr gering, ich würde kaufen. Edit: für € 711.-- gibt es im Netz eien Nagelneue. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nicht daß ich Werbung machen möchte, aber bei der Steinhöfel-Bande liegt schon längere Zeit eine Alpha 100 mit Kitobjektiv für 650€ herum. Es handelt sich allerdings um B-Ware.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Warum bei SONY B-Ware kaufen, wenn es anderswo billiger A-Ware gibt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die obige Retour-Ware kostete mehr als die von mir erwähnte B-Ware. Ich hab schon mehrmals B-Ware bei Media Online gekauft und konnte dabei keine Unterschiede zu Neuware erkennen. Man hat auch die volle Garantie, obwohl Media Online nur mit 12 Monate Gewährleistung wirbt. Man schreibt das wohl nur so hin, um Ärger mit den Herstellern zu vermeiden.
EDIT: Da hab ich doch leider mal wieder Werbung für Steinhöfel & Co gemacht. Die Kamera ist mittlerweile weg. Das hat nicht lange gedauert. Die Leute haben keine Moral und kaufen einfach immer nur, wo es am billigsten ist. Geiz ist halt doch geil. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jetzt ist sie weg!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gerade überprüft - die Händler mit verfügbaren Kameras nehmen stark ab. Teilweise ziemliche Lieferzeiten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Es geht um die Sony ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ob Kit oder nicht ist mir nicht so wichtig, naja ich würde wohl eher das Kit nehmen, nimmt sich laut billiger.de ja nicht viel, etwa 25 euro.
da kostet das Kit momentan 728,- http://www.madillo.tv/app/main.do?ac...roductId=32250 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|